- Danke
- 987
Hat jemand Erfahrungen mit Microklee im Rasen schon sammeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungen: Klee wächst bei mir gut, egal ob erwünscht oder unerwünscht. Er kam von alleine und darf da bleiben Mir kommt es auf die grüne Farbe an, deshalb ist mein "Rasen" eine kurz gehaltene Kräutermischung.Hat jemand Erfahrungen mit Microklee im Rasen schon sammeln können?
Meinst du mit klinisch rein die Pumpe? Beim Teich wohl eher egal da genug Biomasse drin. Im Aquarium werden die ganz im Gegenteil nur grob ausgespült. Dort wird die Biomasse im Sinne eines Bioreaktors zum Nitrat Abbau benötigt.
Hast du keinen, den du Fragen kannst, wie das bisher gehandhabt wurde? Viele Teiche arbeiten sozusagen als geschlossenes Biotop ohne Eingriffe. Und für den Winter braucht es eine gewisse Mindesttiefe damit es unten nicht zu kalt wird oder er gar ganz durch friert. Also je nach Größe alle paar Jahre mal entschlammen.
Ich habe vor Jahren ein Teichbiotop gebaut, das absolut wartungsfrei und selbstversorgend war.
Ist aber zu umfangreich, um es hier darzulegen. Wir können aber gern mal telefonieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen