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... Ich mache mir eher Gedanken um die Qualität von VW-Fahrzeugen seit Ende der 90er...
Von solchen Gedanken bin ich vollkommen frei.
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... Ich mache mir eher Gedanken um die Qualität von VW-Fahrzeugen seit Ende der 90er...
Nicht nur Du ...Von solchen Gedanken bin ich vollkommen frei.
Bittärscheen, einfach nur der vom Nachbarn und kein besonders schlimmer oder extra gesuchter.OK dann bitte Bild von Rost am Radlauf Astra G
Bittärscheen, einfach nur der vom Nachbarn und kein besonders schlimmer oder extra gesuchter.
Vermutlich ist aber auch das wieder nur ein absoluter Einzelfall, oder hat er bestimmt auf jeder Seite am Radlauf einen Unfall gehabt....
...und dabei sieht's auf den Bildern echt noch harmloser aus als im Orginal, weil man die vielen Blasen gar nicht richtig sieht.
Der ist Bj 01 und es ist ein G und wie gesagt einfach nur der vom Nachbarn und keiner den ich extra mit Rost gesucht habe!Lecker, sieht gut aus. Wie bei unserem Ex-Astra F Bj. 1991. Was ist das für ein Baujahr?
....
Nun, trotzdem habe ich noch keinen gammeligen Astra G gesehen. Selbst der 2000er G eines Kollegen mit 420.000 km hat keinen Gammel, obwohl der nicht wirklich aufwendig gepflegt wird. Die Astra F und Omega A fielen ja nach 3-4 Jahren schon mit bröseligen Radläufen auf.
ein kleiner Chat mit meiner Firmen-Leasing Betreuerin brachte zutage, dass die schonmal mit weißen G-Astras Probleme in der Hinsicht hatten, aber nie mit anderen Farben.
Jau! F=91-98, G=98-04, H=ab04... geben die kryptischen Buchstaben des Astra eigentlich Auskunft über das Braudatum? Komisch, also hier im Norden gammeln die Astras so gut wie überhaupt nicht. Und Rost? Höchstens mal am Krohnkorken...
Sollte die Marke SAAB verkauft werden - in wessen Haende sollte sie gelangen, damit wieder typische SAAB gebaut werden?! Mir faellt im Moment niemand ein....
Du verwechselst Premium mit Größe. Der Senator hatte niemals "Premium"-Anspruch... was natuerlich Rost nicht rechtfertigt.Durchaus, wenn nicht gerade ihre eigenen Premium-Produkte 25 Jahre lang am Schlimmsten betroffen gewesen wären! Senator/Omega war ja dieselbe Preisklasse wie 9-3 und 9-5!
Hmmmhhhh, nachdem der bei seinem Erscheinen (1978) offiziell gegen die S-Klasse positioniert war, zigfach auch gegen diese gestestet wurde und mehrfach sogar gegen diese gewonnen hat, zugleich aber auch preislich in dieser Liga spielte (kostete in Basisversion genauso viel wie ein 280SE, lediglich als "CD" war er ausstattungsbereinigt deutlich billiger) und auch bei seiner Einstellung 1993 als CD noch über 80.000 DM kostete und damit ebensoviel wie ein 9-5....Du verwechselst Premium mit Größe. Der Senator hatte niemals "Premium"-Anspruch...
Bittärscheen, einfach nur der vom Nachbarn und kein besonders schlimmer oder extra gesuchter. Vermutlich ist aber auch das wieder nur ein absoluter Einzelfall, oder hat er bestimmt auf jeder Seite am Radlauf einen Unfall gehabt....und dabei sieht's auf den Bildern echt noch harmloser aus als im Orginal, weil man die vielen Blasen gar nicht richtig sieht.
...was bitte ist dann ein "Premium-Anspruch" wenn nicht das?
Und das mit dem Senator... falls es denn stimmt, ist ja eher ein schlechter Scherz.
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