Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Briefbeschwerer in Harz eingegossen? Nette Idee
Dabei steht er seit 2 Jahren auf erdigem Untergrund und unter freiem Himmel.
...By the way, wenn die nun alle Saabs in Rüsselsheim ...und die dann ...schon nach 4 Jahren massiv das Rosten anfangen...
.....wenn die Saab einfach wieder verkaufen und man in Trollhättan statt Cadillacs und 9-1 wieder richtige Saabs baut.
.... bevor man das ganz zu macht findet sich immer ein Käufer dafür und schlimmer als "Saab made in Rüsselsheim" kanns ohnehin nicht mehr werden!
zu d)d) Was sind eigentlich richtige SAABs? der UrSAAB mit DKW Motor? Der SAAB 96 mit Ford V4 Motor? Der 9K auf gemeinsamer Plattform mit FIAT Croma etc.? Oder generell Autos, die zwar die Kunden glücklich machen aber der Hersteller drauflegt?
e) Einen Käufer für SAAB finden? Wer sollte das den sein? TATA? BMW? RENAULT?
-Andere haben hier schon die schwedische Wallenberg Gruppe genannt. Aber die haben es ja gerade erst an GM verkauft.
-SAAB produktionstechnisch aus dem GM Verbund wieder herauszulösen wir schwierig. Übrigens braucht GM eine Premium-Marke unterhalb von CADILLAC auch wenn damit seit 1993 kaum Geld verdient wurde.
Ich trau mich's ja gar nicht mehr richtig zu schreiben, aber genau das nimmt man bei Opel seit über 20 Jahren an und es gibt bis heute keinen Opel, der mindestens 6 Jahre alt und noch nicht vom Rost geplagt ist! (ich meine jetzt Modellreihen, keine Einzelexemplare)a) ich fahre seit 1996 einen SAAB 900 Baujahr 1996. In der Tat rosted der weniger als ein Vectra von 1996. Nehmen wir einfach mal an, dass man bei GM weiß wie man das macht und es beim nächsten 9-5 aus Rüsselsheim richtig lackiert wird.
Die GM Gerüchteforen berichten mittlerweile anderes..c) Cadillacs werden sowieso nur noch ein paar Jahre in Trollhattan gebaut. Ein Nachfolger des BLS mit Hinterradantrieb ist bereits mehrfach erwähnt worden.
Kollege... wenn Du das so siehst: Alle Nicht-OPEL-Saab Baureihen sind ebenfalls rostgeplagt.einfache Formel: desto weniger Opel, desto mehr Saab, vor allem bei typischen Problemen wie z.B. eben dem Opel-Rost,
Opel ausmachte ? Bis dahin hat Opel bei GM geklaut, danach durften sie sowas wieder selbst entwickeln...oder auch den Heckantrieb, der bis zum Kadett-D einfach Opel ausmachte.
ja, könnte hinkommen...GiTi schrieb:Oder generell Autos, die zwar die Kunden glücklich machen aber der Hersteller drauflegt?
NaJa, der letzte 900er als Cab sagen wir mal. Auf Grund des doch überaus hohen Eigenentwicklungsanteils wollen wir die Fiats, äh, 9000er meine ich, aber mal noch mit durchgehen lassen. Und die wurden bis '98 gebaut.Meines wissens nach wurde der letzte Saab 1994 gebaut. Schade eigentlich...
ja, könnte hinkommen...
Das stimmt (leider), selbst bei Mercedes wird das Rostproblem mittlerweile eher zur Katastrophe statt nur inakzeptabel, nachdem die das bis ende der 90ziger eigentlich ganz gut im Griff hatten.DKollege... wenn Du das so siehst: Alle Nicht-OPEL-Saab Baureihen sind ebenfalls rostgeplagt.
Hast Targa falsch verstanden, der Satz meint:
Auch die Saabs, bei denen GM noch nicht die Finger drin hatte, werden durchaus vom Rost heimgesucht.
Ach sooooo,Hast Targa falsch verstanden, der Satz meint:
Auch die Saabs, bei denen GM noch nicht die Finger drin hatte, werden durchaus vom Rost heimgesucht.
schlicht & einfach: NIX..., was veranlasst einen zu der Annahme, ...
Es ging nicht um DEINE entsprechend behandelten und gepfelegten SAABs, sondern um die breite Masse, welche in FF oder MS getaucht wurde.Dies halte ich für ein Gerücht.
... (melde mich dazu noch mal bei Dir)
Es ging nicht um DEINE entsprechend behandelten und gepfelegten SAABs, sondern um die breite Masse, welche in FF oder MS getaucht wurde.
also mein alter war noch keine 20 jahre alt.naja, nach 20 Jahren dürfen die das auch
wer behauptet das ?saabwilliger schrieb:was veranlasst einen zu der Annahme, dass sie das nun ganz plötzlich innerhalb der letzten 3-4 Jahre geschafft haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen