Gerüchteküche?

..Ich würde sagen, mit Automobilen verhält es sich nicht anders als wie mit einem guten schwarzen Anzug den man möglichst in bester Qualität kauft: Modefarben und Schnitte kommen und gehen, aber ein schwarzer Anzug passt immer und überall...

Alle rumlaufen wie Steinmeier und Co ?:biggrin:

Das wär doch stinke langweilig....
 
Ist doch ganz einfach:

SUV = lifestyle und Komfort

Bequemes Einsteigen, massig Platz, guter Überblick und das unübersehbare Dokumentieren von " die 2 Liter Sprit extra jucken mich nicht"...


Ja, dass mit den bequemen Einsteigen seh ich immer wieder. :rolleyes: Da versucht dann die Zahnarztfrau auf Ihren 10cm hohen Manolo Blahnik´s in so ne Kiste einzusteigen... Sehr bequem sieht das nicht aus....

Massig Platz hab ich in meinem 9-3 auch. Was ich da schon alles unterbekommen habe... Letzten als ich bei diesem schwedischen Möblehaus war, stand auf dem Parkplatz neben mir so eine Tussi vor Ihrem SUV und wollte ihre Einkäufe einpacken. Leider passte da nichts rein. So stand sie da total verzeifelt vor ihrem Auto und neben dem Billy-Regal. In der Zwischenzeit hab ich dann meinen Esstisch mit vier Holzstühlen sowie vier Ratansessel ganz bequem in den Kofferraum mit umgeklappter Rückbank gepackt. Ich war erstaunt, dass da immer noch Platz war. Also da Lob ich mir doch meinen 9-3. Platz da, wo eigentlich keiner erwartet wird.:biggrin:

Und einen guten Überblick habe ich in meinem Auto auch. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht diese total hippe "Liegesesseleinstellung mit Oberkörperverlegung über die Mittelkonsole" habe, sondern meinen Sitz richtig eingestellt habe?:smile:
 
Tina, um zu Deiner Frage zurückzukommen: Erfahrungswerte. SUVs werden vornehmlich von Müttern gefahren. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund mögen die sowas.
Zu den "Männern", die so eine vierrädrige Scheußlichkeit freiwillig fahren, sage ich lieber erstmal nichts.
 
Mama - SUV

Erfahrungswerte. SUVs werden vornehmlich von Müttern gefahren. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund mögen die sowas.

RIGHT !


set_ironic_on

da hatt ich ja noch nie drüber nachgedacht :hmmmm:

menschenkinder, was Tina so alles triggert,
ist mir wirklich _noch nie_ bewußt geworden,
dass gerade die letzte "unserer" Mütter im Freundes- und Bekanntenkreis klargemacht hat,
dass der Audi TT jetzt nicht mehr gehen würde
und natürlich mit dem 4 Monate alten Sohnemann SOFORT auf´n SUV umgestiegen ist ...

:flute:

´s halt lifestile.

sie ist ziemlich genau 160 cm groß
und sehr zierlichen Körperbaus.



Nachtrag zur TT-Fahrerin: zusammen mit dem Vater fährt man A4 "Kastenwagen".

:)
 
SUV = lifestyle und Komfort

Bequemes Einsteigen, massig Platz, guter Überblick und das unübersehbare Dokumentieren von " die 2 Liter Sprit extra jucken mich nicht"...

bequemes einsteigen? *mu-ha-ha-ha-ha-haaa!* schon mal versucht, eines von diesen dingern zu erklimmen? (vor allem, meine damen, im kurzen rock wird's lustig...)

massig platz? *gacker* mein privater laderaumvergleich nissan patrol : SAAB 901 ist für den nissan seinerzeit nicht wirklich gut ausgegangen - vor allem wenn man betrachtet, wieviel blechspeck der zusätzlich mit sich rumschleppen muss.

guter überblick? *kreisch* die neuzeitlichen suffs sind genau so verbaut wie alle anderen neuzeitlichen designauswürfe - da siehste nix. und der parkpiepser ist absolut unverzichtbar.

ich persönlich glaube: ein SUV zu fahren, dokumentiert im wesentlichen zwei dinge - keine ahnung von autos und irgendein selbstwertgefühlsproblem... :biggrin:
 
Ich streite mich ja eigentlich lieber mit Dir, aber zu meinem Entsetzen muß ich feststellen, daß wir uns gerade völlig einig sind.
 
Buggyverladen im SUV-Sommer


vielleicht beim Verladen der Kinderkarre im Fahrzeugheck ? :rolleyes:

wir freun uns schon alle auf das hoffentlich schnell warm werdende Frühjahr,
dann vielleicht sogar schon mir Buggy (?)



duuuuu ....



(aber ich seh grad, die Pointe wurde mir grad vorweggenommen)
 
Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient...:biggrin::eek:

Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich!:tongue:
 
seufz

Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient...:biggrin::eek:

Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich!:tongue:

hach,
Du hast es gut.

Ich versuch mich die ganze Zeit zurückzuhalten,
der hb-ex-ler triggert und stichelt ja jetzte auch schon,
aber für Deine Sätze wäre bei mir die Cheauvikasse wegen Überfüllung geschlossen worden.

seufz.
:smile:


ich hab gehört,
das draußen wär ein ganz leises
*pling*
 
Das ist ein Mädel, die braucht nix zu zahlen.:biggrin:
 
Fakten

Wäre ja schlimm!:eek:

Aber das sind ja nun Fakten, die ich genannt habe...:eek:

Ich denke mal,
für Deine "Fakten" wirst Du die Beweisreihe antreten müssen,
sonst werden wir das LEIDER NICHT anerkennen können ...

:)


nun,
aber DAS geht uns aber am Cheauvi-Freitag auch immer so :
wir reihen dann auch immer nur Fakten aneinander.

:cool:

... das ist ja wirklich das Schlimme, dass eben DAS häufig bereits ausreicht ...
:redface:
 
Ihr wollte Beweise?

Dann seid Ihr gerne eingeladen mal nach Hamburg zu kommen und Euch das Live anzusehen. Aber hier bei uns aufm Dorf ist es auch nicht anders, wenn die Bauern mit Ihrem SUV unterwegs sind... :eek::biggrin:
 
Ich persönlich glaube: ein SUV zu fahren, dokumentiert im wesentlichen zwei dinge - keine ahnung von autos und irgendein selbstwertgefühlsproblem... :biggrin:

Ich persönlich glaube das auch, vor allem letzteres. Da rollen spätpubertäre Baggy-Pants-Cappy-Träger bei 12°C mit offenen Fenstern im finanzierten X5 durch die Gegend und erfreuen ihre Umwelt mit dezenter Hip-Hop-Mucke. Solche Menschen sind völlig fremdbestimmt. Die schauspielern ihr Leben. Hauptsache auf dicke Hose. Arme Menschen sind das.

Um noch mal auf die Frauen zurück zu kommen: Es gibt auf der anderen Seite auch witzige, selbstbewusste Exemplare dieser sonderbaren Spezies, die sich nicht sonderlich für Autos interessieren und überzeugt ihren Fiat Panda oder Seat Arosa fahren, weil es halt reicht. Und kommen Kinder ins Spiel, wird meist ganz sachlich ein Citröen Berlingo oder ein Mondeo Kombi gekauft - Hauptsache viel Platz fürs Geld.

Das absolute Gegenteil habe ich mal bei Hart aber Fair mit Frank Plasberg gesehen (ist schon eine Weile her). Da ging es damals schon um das Thema "Wohin steuert die deutsche Automobilindustrie mit ihren dicken Spritsäufern und wäre Tempo 130 auf Autobahnen nicht besser unsoweiter undsofort". Da wurde in Düsseldorf (!?!) eine Paradetussi im dicken SUV interviewt, die Feuer und Flamme für ihr Gefährt war. Ihr Mann hätte ihr das tolle sportliche Auto geschenkt, ihr Mann hätte total viel Ahnung von Autos und hätte ihr deshalb genau dieses Auto geschenkt, dass so schön geräumig und schick und ja ach so sportlich sei...

Bitte? Darf so etwas frei herumlaufen?
 
Das absolute Gegenteil habe ich mal bei Hart aber Fair mit Frank Plasberg gesehen (ist schon eine Weile her). Da ging es damals schon um das Thema "Wohin steuert die deutsche Automobilindustrie mit ihren dicken Spritsäufern und wäre Tempo 130 auf Autobahnen nicht besser unsoweiter undsofort". Da wurde in Düsseldorf (!?!) eine Paradetussi im dicken SUV interviewt, die Feuer und Flamme für ihr Gefährt war. Ihr Mann hätte ihr das tolle sportliche Auto geschenkt, ihr Mann hätte total viel Ahnung von Autos und hätte ihr deshalb genau dieses Auto geschenkt, dass so schön geräumig und schick und ja ach so sportlich sei... Bitte? Darf so etwas frei herumlaufen?

Ja warum denn nicht ? Das ist ein freies Land ... oder ?
 
Zurück
Oben