Gerüchteküche?

Ja warum denn nicht ? Das ist ein freies Land ... oder ?

Ja, mich erschrecken solche Menschen aber.

Ergänzung: Ich mache mir dann immer bewusst, die pflanzen sich fort und geben dieses Gedankengut weiter, weil sie auf ihre Kinder abfärben. Da schaudert's mir.
 
Tja, da bleibt ja nur eine Schlußfolgerung ... dann mal an die Arbeit !

Stimmt, ich habe (noch) keine Kinder. Du wirst lachen, aber manche meiner "normalen" Freunde und ich haben als echtes Argument für Kinder schon in Erwägung gezogen, dass man einen Gegenpol zu den "Schakkelines" und "Männdys" bilden muss, damit dieses Land eine Zukunft hat.

Die Freundin eines guten Freundes drückte es mal so aus: In Deutschland braucht man selbst für den kleinsten Scheiß eine Genehmigung oder einen Führerschein, aber so etwas Wichtiges wie Kinder erziehen darf jeder einfach so...

(Man darf natürlich niemandem verbieten Kinder zu bekommen, sie arbeitet aber in einem Heim für Kinder aus kaputten Familien oder von von vornherein alleinerziehenden Müttern. Und was die so erzählt, das ist der Hammer! Da fängst du echt an über Zwangssterilisationen nachzudenken, auch wenn es politisch unkorrekt ist)

Das ganze geht jetzt aber etwas weit vom Thema weg...
 
S-Klasse?

Was'n das?
Ach ja: Großes Taxi...
 
Bist Du mal eine gefahren?


Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern.
 
Bist Du mal eine gefahren?


Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern.

...sowas gab es vorher schon, hieß Saab 9000.

SCNR! :biggrin:
 
Hmmm.

Ich denke nicht, Tim!
 
Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient...:biggrin::eek:

Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich!:tongue:

wenn hier über die mutties gelästert wird ....


Bist Du mal eine gefahren?


Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern.

... solte man konsquenter Weise auch die automobile oberklasse einbeziehen, so vom verbrauch her ...

P.S: W108 gehabt !!
 
Was hat der Verbrauch jetzt damit zu tun?
 
Aber viel schlimmer find ich, wenn Frauen so ne Kiste fahren, aber nicht Autofahren können. Viele Frauen sind ja schon mit nem Kleinwagen überfordert, aber wenn dann diese Frauen in einem SUV versuchen bei A*DI einzuparken.... Herrlich!:tongue:

Oooch das können sie auch mit kleinen Autos ganz gut - Schade das ich nie den Firmenparkplatz fotografiert habe - hatte eine Kollegin, die von ihrem Gatten (Jäger - leider früh verstoben) einen Grand Jerokee geerbt hatte - zierliche Person, aber die Wumme parkte immer exakt - andere Kollegin mit Twingo schaffte es immer wieder 3 Parkplätze damit zu belegen - und sonst - die kleinsten am Parkplatz (zu 99 % von Frauen pilotiert) stehen am windschiefesten herum - Wollte schon mal ein Mail ans Haus rauslassen, dass alle, die der Meinung sind das die Parkplätze zu klein sind, ja gerne draussen parken können - sie müssen ja nicht rein...

Ja, mich erschrecken solche Menschen aber.

Ergänzung: Ich mache mir dann immer bewusst, die pflanzen sich fort und geben dieses Gedankengut weiter, weil sie auf ihre Kinder abfärben. Da schaudert's mir.
Mein Vater sagt immer - wenn 2 Idioten schnackseln kommt ein Idiot zum Quadrat raus. Aber das mit der Genehmigung zum Kindererziehen hat was - Will man ein Kind adoptieren, dann wird man von vorn bis hinten geprüft, um dann nach Jahren des Prüfens zu erfahren, das man mit 35 zu alt für ein Adoptivkind ist...
Aber das ist ja ein ganz anderes Thema...
 
Schnackselnde Idioten,
transportpotente S Klasse,
parkende Hausmütterchen....worum gings hier eigentlich .:confused::confused::confused:
 
Das Grundthema war einfach nicht spannend genug.






Was gibts zum Abendessen?
 
Sredt-Ende

Dieser Hinweis ist wohl das endgültige Ende des Threads was seine ursprüngliche Form betrifft :biggrin:


also das mit der geänderten Form,
mit der geänderten Form des Shredds,
das versteh ich jetzt aber nicht.

geht er dann jetzt nicht mehr vertikal sondern horizontal weiter ?

oder was.
mein Mausrad kann ich nicht nur drehen,
sondern auch kippen.

hilft das dann ?

tja,
wie so häufigk,
am Ende bleiben dann mehr Fragen als Antworten.
 
Versuch der Rückkehr

Nachdem ich selbst mit zum Abdriften beigetragen habe, versuche ich mal eine Rückkehr zum Thema:

Gibt es irgend einen Grund, das neue Saab SUV zu kaufen, wenn man auch das Original von Subaru kaufen kann? Nur ein Sticker macht doch kein anderes Auto draus, da könnte man aus Jux ja auch das Saab-Markenzeichen entfernen und das Dacia "Schild" dran machen.
 
War ja klar.
Ist ein SUV, Du bist eine Frau.
Mutter bist Du nicht zufällig auch?

mein lieber Martin, für diesen Beitrag hast Du echt die rote Karte verdient. Das wird nur dadurch gemildert, dass Du damit diesen Fred damit einen ganz besonderen kick gegeben hast

Ist doch ganz einfach:

SUV = lifestyle und Komfort

Bequemes Einsteigen, massig Platz, guter Überblick

soso, wann kommt den ein SUV mit diesen Spezifikationen auf den Markt?

Tina, um zu Deiner Frage zurückzukommen: Erfahrungswerte. SUVs werden vornehmlich von Müttern gefahren. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund mögen die sowas.
Zu den "Männern", die so eine vierrädrige Scheußlichkeit freiwillig fahren, sage ich lieber erstmal nichts.

Du sollst Dich lieber um die Vaterlandsverteidigung kümmern, als vor Schulen und Kindegärten die SUV-Quote zu ermitteln

ich persönlich glaube: ein SUV zu fahren, dokumentiert im wesentlichen zwei dinge - keine ahnung von autos und irgendein selbstwertgefühlsproblem... :biggrin:

so isses

Aber so richtig "schick" macht sich nen SUV doch vorm Waldorfkindergarten, wenn Muddi auf Dschastin, Schakkeline, Männdy und auf den kleine Dschäsen wartet... Klischee voll bedient...:biggrin::eek:

werden die Kinder vom Waldorfkindergarten nicht eher mit dem Fahrradanhänger abgeholt? :biggrin:



S-Klasse?

Was'n das?
Ach ja: Großes Taxi...

hey, mein Freund, vorsicht - sag nix gegen einen W126

Bist Du mal eine gefahren?

Im Gegensatz zum SUV ist eine S-Klasse für einen bestimmten ZWeck gebaut und erfüllt diesen auch unübertroffen: vier Erwachsene mit Gepäck schnell und mit größtem Komfort von einer Stadt zur anderen befördern.

so isses auch

Schnackselnde Idioten,
transportpotente S Klasse,
parkende Hausmütterchen....worum gings hier eigentlich .:confused::confused::confused:

keine Ahnung. Aber der Fred war bis hierhin genial. Ich hol mir jetzt noch ein Glas Wein. Macht mal weiter so
 
Zurück
Oben