Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich. War bei mir der Nehmerzylinder. Kurz darauf war er so 'stramm', daß er gar nicht wieder zurück kam ...Kupplung ist ziemlich stramm
- hast du beim kuppeln leeren kupplungsweg?
1.) nein, Kupplung ist ziemlich stramm, so stramm, dass meine Frau sich schon immer beschwert.
Was zum Teufel ist die "grosse Schraube" ? war hier nicht bisher immer die Rede von einem Deckel ? Bühne hab ich keine, Absaugpumpe schon?! Reicht es, den Wagen auf Böcke zu fahren ? rückwärts oder vorwärts ? Alex scheibt, dass das Mö eher "weich" wäre ?!Probier's doch einfach aus - große Getriebeölschraube auf, alte Brühe raus, Schraube wieder zu, SMX-S auffüllen bis 'max' und wunderbar. Absaugen geht natürlich auch, macht weniger Dreck, aber schon wegen dem Reinigen des Abrieb-Fang-Magneten mach ich lieber 'konventionellen' Ölwechsel. Außerdem gefällt es mir einfach besser als das Gefuddel mit so 'ner Absaugpumpe.
und genauso fährt sich der andere...Der olle Saab fährt sich dann wie ein normales Auto ! Die besten 50 Euro für's Auto in 2006 !
mE hat sich das aber in den letzten 30000km nicht verändert.Kenne ich. War bei mir der Nehmerzylinder. Kurz darauf war er so 'stramm', daß er gar nicht wieder zurück kam ...
Neuen Nehmer rein und es ging wieder butterweich ...
Du meinst, ich trete, aber es kuppelt noch nix aus. Wie soll ich das so genau feststellen ? Hören ? Muss ich mal drauf achten. Für den Fall, was wäre in dem Falle hin ?grufti schrieb:"Stramm" mit am Anfang beim Pedaltreten leerem Kupplungsweg... ?,
Eine "stramme" Kupplung kann nämlich sehr wohl auch "leeren Kupplungsweg" haben...
Ich fasse esgerne nochmals zusammen:
1.
Das Getriebeöl wechselst Du NICHT indem Du die (in den letzten MY eh nicht mehr vorhandene) Getriebeölablassschraube öffnest SONDERN indem Du den HINTEREN Deckel abnimmst .
Nur so kannst Du das darin befindliche Sieb reinigen und hast zudem eine Sichtkontroll-Möglichkeit.
DANN berichte wieder
!!!!!!!!!!!!!!!Ach... irgendwas will ich ja auch nochmal selbst machen ;) ...
Verpass ich schon wieder was ?!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich geh jetzt mit dem Hund spazieren und reg mich wieder ab... !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen