Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der auch mich meint ...?..wat´n Glück , sonst wär wohl so mancher zu ewigem Schweigen verurteilt...
Ob der auch mich meint ...?
Naja, sagen wir mal bei bestimmten Themen... ;)
ist das erste mal das ich höre das im kalten zustand das schalten besser geht als im warmen.
dieses ist aber auf das getriebeöl zurückzuführen.
Mer müssd hald in so ä Getriebele neischlüpfe onds da drinne beobachde könne......unabhängig vom öl...
P.S.: Nach- und nach werde ich alle Saable-Getriebe auf das SMX-S umrüsten.
Wann möchtest Du vorbei kommen?Nach- und nach werde ich alle Saable-Getriebe auf das SMX-S umrüsten.
Hmmmm. . . sollten nach 500 km überhaupt Späne drin sein? Könnten das nicht auch die wenigen sein, dies bei der letzten Spülung nicht erwischt hat. . ? Wer weiß es??Seit 500 km auch SMX-S drin. Motoröl vom Getriebe abgelassen, nur sehr wenig Späne.
[...] ab und zu bekommt die Schalthand auch mal einen Schlag vom Getriebe (über den Schalthebel).
Gleiches ist mir gestern beim Schalten vom 3. in den 4. Gang passiert. Das ist zwar zum Glück nicht die Regel, aber in den anderthalb Jahren, in denen ich jetzt den 900er fahre, ist das glaube ich das dritte Mal gewesen, obwohl ich gefühlt nicht anders geschaltet habe als sonst. Kurios ist, daß das immer nur beim Schalten vom 3. in den 4. Gang passiert ist.
Hin und wieder kommt es auch schonmal vor, daß ich nicht auf Anhieb vom 2. in den 3. Gang komme. Das ist dann so, als würde der Schaltknüppel ein Tick zu weit links geführt und gegen einen Widerstand stoßen. Im zweiten Anlauf über Neutralstellung geht der Gang dann aber problemlos rein.
Könnte das an dem von hft erwähnten Gummi im Schaltgestänge liegen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen