Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich wollte dem Hase gerade die schwäbische Methode Teppichstange mit 3 kräftigen, kostenlosen Nachbarn empfehlen... *g*Wie wärs denn noch mit der billigsten Lösung? 4Mann, die den Motor heben und positionieren können. Gestell ist preiswert hergestellt und 4 Kumpels sollten sich für sowas auch finden.
Biete Getriebe+Motor ohne Kopf mit 2Mann und 1Frau
Jetzt fehlt nur noch jemand der ihm einen Stapler empfiehlt *g* Wie wärs denn noch mit der billigsten Lösung? Stahlgestell schweißen so das an den Enden 4Mann den Motor Heben und Positionieren können. Gestell ist preiswert hergestellt und 4 Kumpels sollten sich für sowas auch finden.
Klar, falls man den Krempel nur EINMAL braucht...
Aber DANN würde ich mir einen Kran mal eben irgendwo LEIHEN
Bei mir gibts in der Garage auch nicht sehr viel Platz.
Zu 1.: Hast Du etwa zwei Stangen ?Oh,
1. also mit nur einer Stange hälst Du jetzt den Sparsamkeitsrekord!!!
2. Im übrigen unglaublich das Du mal jung warst!
3. Bitte mehr davon! :)
Noch was: Ich hab meinen Einvergasermaxi damals verkauft, weil ich mir als Nachfolger einen mit Doppelvergaser mit mehr Leistung gekauft hab...
Mann Ist mir das heute peinlich... !
Nette, lustige Sache. Habe ich auch in der Garage hängen.Es sei denn, er besorgt sich ne Laufkatze und dengelt sich ne Schiene unter die Garagendecke.
Zu 1.: Hast Du etwa zwei Stangen ?
Zu 2.: Wieso unglaublich ?
Nur wer jung war kann alt werden... Host me ?
Zu 3.: Voilà:
Das Foto zeigt meinen ersten Austin Maxi einen Tag nach dem Verkauf an einen jungen Pforzheimer Fabrikantensohn, dessen reicher Vater ihm meinen einst so schönen Maxi zur bestandenen Führerscheinprüfung geschenkt hatte.
Der junge Mann ist nach der Kaltverformung unverletzt ausgestiegen, der Baum in der Kurve war verletzt, meine Schlaghosen waren damals schonmal modern und meine Stirn ist heute bedeutend höher... *gg*
Noch was: Ich hab meinen Einvergasermaxi damals verkauft, weil ich mir als Nachfolger einen mit Doppelvergaser mit mehr Leistung gekauft hab...
Mann Ist mir das heute peinlich... !
Mehr gesteh i ned...
Edit: Wenn ich mir den Bremssattel vom linken Vorderrad so anschau; der kommt mir irgenwie bekannt vor... **
Gerd B.
GErd als Thomas MAgnum -
Wieviel Deckenlast trägt eine standard Garagen Decke
Habe einen Decken haken montiert 300kg Traglast.
Da müßte ich die Einheit eigentlich mit rausheben koennen.
...meine Geburtstags-Vermächtnis-MemoirenCD gibts ja bereits seit Dezember 2008 zum herunterladen:Schreib doch mal Deine "Memöhren", das machen andere schon mit 30 - das wird der Renner hier im Forum, bei den Bildern .. .. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen