Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat den Block nun endlich mal jemand gewogen Oder hab ich was überlesen?
Siehe komplettes Getriebe auf meiner Körperwaage !Gib mir eine Waage, die eine ausreichende Skala hat. Einheiten zum Wiegen habe ich genug....
Siehe komplettes Getriebe auf meiner Körperwaage !
Du musst jetzt nur noch das Gewicht vom Motorblock dazuaddieren...
Host me ?
Dann werden wir's wohl nie erfahren...Jo, dafür muß ich den Motorblock dann erstmal wiegen. Und ich denke eine Personenwaage ist damit überfordert....
Dann werden wir's wohl nie erfahren...
GB
Dann werden wir's wohl nie erfahren...
GB
Aber bitte genau angeben, ob mit schwarzer, oder roter APC Box gewogen und ob mit korrektem, oder falsch eingestelltem GRUNDLADEDRUCK (falscher wiegt schwerer... ! ) gewogen !...in den nächsten Tagen. Muss noch komplettieren.
Ich hätt zwei Briefwaagen hier für Dich. Reicht Dir das ? *gröhl*Sag niemals nie....
Habe schon über 2 Personenwaagen nachgedacht.....
Darf ich fragen warum die Werte des WHB nicht zu rate gezogen werden? Oder hab ich da irgendwo was verpasst??
Darf ich fragen warum die Werte des WHB nicht zu rate gezogen werden? Oder hab ich da irgendwo was verpasst??
Sicher, weil Theorie. Und für den Versand ggf. ein recht genauer Wert hilfreich sein könnte, um böse Überraschinen zu vermeiden.Darf ich fragen warum die Werte des WHB nicht zu rate gezogen werden? Oder hab ich da irgendwo was verpasst??
Darf ich fragen warum die Werte des WHB nicht zu rate gezogen werden?
...das wasserrohr gibts meines wissens nach noch...75 49 918
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen