Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Schaut mal bitte...
2 geniale Motorherausheber, die oben am Garagen-Deckenbalken (oder oben an zwei zusammengestellten Leitern, so hab ich das immer gemacht...) über dem Motor eingehakt werden. Unten einfach am Motor einhaken.
Der kleinere reicht bis 1,5 Tonnen, der zweite, grössere bis 2,5 Tonnen.
Mit dem grösseren hab ich früher schon unzählige Austin Maxi, Lancia Beta und Saab 900 Motore erfolgreich problemlos rausgehoben...
Wer von Euch mir einen, oder beide der Flaschenzugheber abkaufen will, bitte ein vernünftiges Angebot machen ! (bitte nicht wieder nur ein Euro, lieber i_h... *g*)
Ich bin alt und lt. Kollege W. fortschreitend profilneurotisch, ich brauch die Dinger nicht mehr...
Auf ein fröhliches Motorrausheben... Prost !
Gerd B.
... was ich da noch aus meiner mittleren Basteljugendzeit noch habe und nicht mehr brauche:Danke für die Hilfe!
Ich weiss, jetzt, was für einen Flaschenzug ich mir besorgen muss.
Zuvor muss ich aber noch klären, welche Last die Betondecke in der Garage erträgt. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Gruss HP
2 geniale Motorherausheber, die oben am Garagen-Deckenbalken (oder oben an zwei zusammengestellten Leitern, so hab ich das immer gemacht...) über dem Motor eingehakt werden. Unten einfach am Motor einhaken.
Der kleinere reicht bis 1,5 Tonnen, der zweite, grössere bis 2,5 Tonnen.
Mit dem grösseren hab ich früher schon unzählige Austin Maxi, Lancia Beta und Saab 900 Motore erfolgreich problemlos rausgehoben...
Wer von Euch mir einen, oder beide der Flaschenzugheber abkaufen will, bitte ein vernünftiges Angebot machen ! (bitte nicht wieder nur ein Euro, lieber i_h... *g*)
Ich bin alt und lt. Kollege W. fortschreitend profilneurotisch, ich brauch die Dinger nicht mehr...
Auf ein fröhliches Motorrausheben... Prost !
Gerd B.