Gibt es Camper unter uns?

Hallo targa,
das war vor 3 Wochen Kleinwaabs an der Ostsee. Campingplatz Familie Heide.
Bester Platz den ich bisher besucht habe.
Gruß Dirk
 
danke, werde ich mir mal merken.... sieht gut aus,.... bei bedarf komm ich nochmal per PN auf Dich zurück, ok ?
 
10279163196_c461e9b8db_z.jpg
 
Damit waren wir jetzt 4 Wochen in der Bretagne.

Zwischenstopps:
Godarville / Belgien, nur eine Übernachtung
Asnelles / Normandie, nur eine Übernachtung, vorher Bunker geguckt
Saint Malo / Bretagne, 3 Tage, lohnt sich
Plougrescant / Bretagne, unser liebster Ort, da verbringen wir schon viel Zeit und fahren dort noch gut 600km solo
Aumale, Rückreise eine Übernachtung, sehr guter Bäcker im Ort
Aachen, Stadtcamping kann man nur einen Tag ertragen, doch lohnt sich ein Zwischenstopp zur Stadtbesichtigung

Wir fahren mit Hänger etwa 5-6 Std am Tag, also so 400-500 km. Sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Liebe Grüße aus Hannover!
 

Anhänge

  • SAAB mit Hobby 420 TN.jpg
    SAAB mit Hobby 420 TN.jpg
    111 KB · Aufrufe: 36
...

Wir fahren mit Hänger etwa 5-6 Std am Tag, also so 400-500 km. Sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Liebe Grüße aus Hannover!

OT: 'n Hänger hast du vielleicht in der Hose, ansonsten ist das ein Anhänger :ciao:
 
OT: 'n Hänger hast du vielleicht in der Hose, ansonsten ist das ein Anhänger :ciao:

Ich freu´ mich immer über konstruktive Kommentare, die so richtig kreativ sind und zum Schreiben animieren.
Bei uns sagt man Hänger, kommt aus dem Platt: Tender. Da braucht kein "An" davor.
 
Ich freu´ mich immer über konstruktive Kommentare, die so richtig kreativ sind und zum Schreiben animieren.
Bei uns sagt man Hänger, kommt aus dem Platt: Tender. Da braucht kein "An" davor.
96er mit HIGHWAY-HILTON :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 50
Bei uns sagt man Hänger, kommt aus dem Platt: Tender. Da braucht kein "An" davor.
Hänger als Kurzform von Anhänger ist doch weit verbreitet, so sagt man auch bei uns im Süden dazu und jeder weiß, was damit gemeint ist. Steht so sogar bei Wikipedia :tongue:
 
Und Aachen kannst du nur 1 Tag ertragen ?
 
gerade gefunden: 9000er mit Toppola...


wir fahren jetzt mit dem Dachzelt nach Schweden....
 

Anhänge

  • 10580121_929284020430526_1655018621931138797_n.jpg
    10580121_929284020430526_1655018621931138797_n.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_0189-II.jpg
    DSC_0189-II.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach, sehr geehrter Herr Giftschüssel!

Bist Du mit dem 96er nicht derjenige, welchem ich gelegentlich in/um Wetter begegne? Bin im schwarzen 9-5 II unterwegs, eine GI-FTschüssel ;-))

Beste Grüße! :-)
Sören

Hallo Sören

Richtig, ich treibe hier in Wetter mein Unwesen. An dein Nummernschild kann ich mich noch gut erinnern. :top: Bin ja auch öfters in Giessen unterwegs.
Kann es sein das ich dich mal überholt habe, weil da so ein Audi vor dir nicht aus den Puschen kam ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß Mani
 
Und Aachen kannst du nur 1 Tag ertragen ?

Du kennst meine Frau nicht, die ist in Aachen in ihrem Element gewesen, die Kreditkarten qualmten, mir wurde schwindelig.

Nee, Aachen kenne ich schon länger, beruflich, ist eine schöne Stadt. Doch war der CP überfüllt und es machte auf den CP keinen Spass.
 
Hi Mani,

ich glaub, wir sind uns sogar n paar Mal über den Weg gefahren. Hab Dich sogar - um back on topic zu gelangen - ein Mal mit Wohnwagen gesehen. Dein Auto ist wunderschön! Wir sehen uns, bin oft dort unterwegs und wohne quasi um die Ecke ...

Beste Grüße
 
die schweden kennen offensichtlich keine anhängelast

14898874495_22dc5d4a1a_z.jpg
 
Zurück
Oben