Gibt es Camper unter uns?

Ihr Wohnwagenspießer!! :smile:
 

Anhänge

  • 62.jpg
    62.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 44
jo-Gepäckträger wird beim CV schwierig, sonst wären wir auch mit dem Cabrio nach Schweden gefahren.

Schöne Alufelgen übrigens!
 
14712257838_839418cbe3_b.jpg
 
schöner Wilk! Meine Eltern hatten 20 Jahre lang einen Fendt. Das Vorzeltaufbauen habe ich in Kindheitstagen immer "verschmäht". Cool, dass Ihr so eine easy Markise dran habt, die ist ja sicher ganz schnell aufgebaut!
 
Er hat alles was wir brauchen - und ist so schön klein und leicht, kein Problem für den 60-PS-Golf3, der mal wieder ran durfte, als sich der Kombi vor der letzten Fahrt mit Servoöl-Inkontinenz verweigerte.
Für den Golf haben wir ihn schließlich vor 2 Jahren auch gekauft, als es noch keinen 9-5 und am Cabrio keine AHK gab...
 

Anhänge

  • 2014_0604_085031.JPG
    2014_0604_085031.JPG
    619 KB · Aufrufe: 32
  • 2012_0709_144040_hf.jpg
    2012_0709_144040_hf.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 33
cool, was hat der denn für ein Zul. Ges-Gewicht?
Weiß jemand die Maßeinheiten für die Fähren - ab welcher WoWa-Länge sich die Preise ändern? Mir wurde sowas erzählt in Schweden... von wegen "unser kleiner WoWa ist da ganz preiswert auf der Fähre" - oder stimmt das nicht??
 
Auf der Fähre war unser noch nicht - zul. Gesamtgewicht 1000kg.
 
schöner Wilk! Meine Eltern hatten 20 Jahre lang einen Fendt. Das Vorzeltaufbauen habe ich in Kindheitstagen immer "verschmäht". Cool, dass Ihr so eine easy Markise dran habt, die ist ja sicher ganz schnell aufgebaut!

caravanstore ist super, wenn ich sehe wie lange die andern brauchen - dazu gibt es noch eine front- und zwei seitenteile :top:
 
Sooo, es ist vollbracht - bei dem Sh...twetter und gestern Nacht Hagel 30 km entfernt, ist der WW heute in sein Winterquartier eingezogen und steht geschützt in der Halle.:sleep:... jetzt beginnt die Vorfreude auf die nächste Vor-/Sommersaison.....
 
Zurück
Oben