Gibt es Camper unter uns?

Ich oute mich auchmal als " camper ", jedes Jahr nach Hourtin plage westlich Bordeaux
Hourtin 001.jpg Hourtin 188.jpg
 
Sehr schön - aber warum outen??? ***** sind auch nur eine andere Lebenseinstellung - und manche passen die Behausung, den Zielorten und Bedürfnissen - wechselseitig - an.
 
Sehr schön - aber warum outen??? ***** sind auch nur eine andere Lebenseinstellung - und manche passen die Behausung, den Zielorten und Bedürfnissen - wechselseitig - an.
Mit Lebenseinstellung hat das wenig zu tun....
 
Das hat schon was mit "Lebenseinstellung" zu tun. War nicht umsonst Pilot und Fluglotse.
Mit Saab auf dem Campingplatz und Tochter / Papa sieht sich die Atlantikküste mal von oben an.
Hourtin4.jpg Hourtin3.jpg
 
die Front & das Heck des WW (oberhalb der Kederleiste) - bilder folgen


15659566592_2b14d94acf_b.jpg


15658745085_0b7b484fdc_b.jpg
 
CAM00382.jpg Auf gehts zum Winterquartier mit unsrem "Neuen"

Ab nächster Saison bleibt er an der Mosel..

LG Marcel
 
Ziemlich Wellig das Teil,da finde ich die Airstream gelungener.
 
Hallo, letztes Jahr hatten wir leichte Probleme unser Campinggeraffel für 4 Personen im 900 unterzubringen.
Darum habe ich an die Anschaffung einer Dachbox gedacht.
Leider war meine Suche nach einem passenden Dachträgersystem bisher erfolglos.
Welches System wird denn bei der altmodischen Regenrinne am 900 benötigt, habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
 
Ups, wir haben ähnliche Probleme. :smile:
Ich suche Tips für eine Dachbox für einen 2004er 9-5 Sportcombi.
 
Hallo, letztes Jahr hatten wir leichte Probleme unser Campinggeraffel für 4 Personen im 900 unterzubringen.
Darum habe ich an die Anschaffung einer Dachbox gedacht.
Leider war meine Suche nach einem passenden Dachträgersystem bisher erfolglos.
Welches System wird denn bei der altmodischen Regenrinne am 900 benötigt, habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?

wir haben mal in der bucht träger für 5,- € geschossen, meilenweit entfernt, lagen aber auf dem weg und waren mit "nur selbstabholung" eingestellt
das sind n paar teile, werden auf die rinne geklemmt und dann fest geschraubt :top:
kann bei gelegenheit n foto machen, aber nicht dieses WE
 
Hallo, letztes Jahr hatten wir leichte Probleme unser Campinggeraffel für 4 Personen im 900 unterzubringen.
Darum habe ich an die Anschaffung einer Dachbox gedacht.
Leider war meine Suche nach einem passenden Dachträgersystem bisher erfolglos.
Welches System wird denn bei der altmodischen Regenrinne am 900 benötigt, habt ihr da Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen?
Thule.de die haben die Dinger für die Regenrinnen. Könnte auch der mit den 3 Buchstaben bestellen....
 
Zurück
Oben