Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben arbeiten, wo andere Urlaub machen...!![]()
....
Was ich nicht verstehe... wie fährt man in 2 Tagen 70 km ?
m.E. hat da Lima oder Batterie ein Problem
bin dies Jahr 9.600km mit WW gfahren - kühlschrank immer an während der "Fahr-Strecken" - ohne Probleme
P.S. hab die Lima vor 2 Jahren erneuern lassen
Das sollte ausser beim Startvorgang selbst deutlich mehr sein, also sagen wir mal min 12,5V (gemessen an der Batterie, der SID kann da durchaus was anderes anzeigen, aber einmal mit Batteriemessung vergleichen waere nicht falsch.)Die geht teilweise auf 9,7 bis 10,4V runter, ändert sich aber beim Fahren nicht mehr.
Viel Spaß und gute Fahrt!Wetter hier wird schlechter - Wohnwagen aufgerüstet - ab geht´s in den Süden .... freue mich wieder auf Freiheit, Strand und Meer....
und? neue Erkenntnisse?Ich wollte keinen Roman schreiben: wir sind an 2 Tagen ca.1000km gefahren, und da hatte ich den Kühlschrank abgeschaltet.
Dann, nach 20 Stunden Fähre, hatten wir noch 70km bis zum Campingplatz, da dachte ich, wird schon gehen - aber denkste- leer .
Auf der Fähre war der WW sogar ganz abgestöpselt.
Das eSID2 sagt: Batterie ca. 12,1 bis so 13,4V - das schwankt, habe aber noch keine Logik zu Last, Licht, Drehzahl usw. finden können.
Und dann gibt es da noch die "Crank Voltage" - was nach der Deutung der Zahlen, die dort erscheinen, wahrscheinlich die Spannung ist, die die Batterie hat, wenn ich den Motor anlasse/starte.
Die geht teilweise auf 9,7 bis 10,4V runter, ändert sich aber beim Fahren nicht mehr.
o.k. - 1000W sind ja doch ordentlich, wenn ich für den Anhänger "nur" ca.160W brauche. Aber wie viel verbraucht das Auto im Betrieb(Strom)?
Und wieviel sind dann für die Batterieladung übrig?
Weiß das jemand?
SAAB-wee
Danke Sacit - werde Frankreich von Dir Grüßen und ein Gläschen Roten für Dich mittrinken! Und viel Spass auf der neuen Terrasse - haste Dir verdient!Viel Spaß und gute Fahrt!
Don't drinke & driveDanke Sacit - werde Frankreich von Dir Grüßen und ein Gläschen Roten für Dich mittrinken!
Ja, der KFZ-Elektriker hat die Lima gemessen - bringt tatsächlich bis zu 115A, ist also i.O.und? neue Erkenntnisse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen