Gibt es Camper unter uns?

Du setzt die falschen Prioritäten: 3010_0669_VARIO-Perfect_Reisemobil_PKW-Garage_MB-Cabrio-rot.jpg
 
unsere Ziele liegen dann doch weiter.... Pakistan / Indien... man darf träumen - aber nicht zu lange...
 
Der Weg ist das Ziel - ich mein das jetzt im übertragenen Sinn :wink:
Dorthin würd ich lieber mit ganz wenig Gepäck...
 
genau - aber der Esel muss passen, der einen dahin bringt - Frischwasser mit upgrade genug, Leistung auch (mit upgrade)... und fliegen - nein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der genannten Destination denk ich spontan eher an 4x4 mit zuschaltbarer Diff-Sperre und Schlechtwegepaket denn an ein Saabrio - sorry.
 
SAABrio höher legen, den XWD allenfalls nachrüsten...nur mit den Wassertanks könnte es leichte Platzprobleme geben :biggrin:
 
Ja ja, so ein Saab kann einem schon ganz schön am Bein hängen... :rolleyes:
So ist es - der Malibu steht noch beim Händler und wir überlegen hin und her.....SAAB mit WW oder Malibu ohne SAAB im Urlaub, ect. - sch... Entscheidung - möchen den CV ja im Süden nicht missen, wenn der WW mal steht....
 
WW ist schön wenn man immer längere Zeit an einem Platz bleibt (mit dem WW). Camper/WoMo fand ich klasse wenn man spätestens jeden dritten Tag weiter fährt. Oder wenn wie bei uns die AHK für was größeres gebraucht wurde was partout nicht aufs Dach geschweige denn ins Auto passen wollte. Wenn man nur den Wagen hinter dem Haus parken könnte :-(
 
Unsere Erfahrung und die Beobachtungen in unserem Freundeskreis zeigen, daß Womos meistens weitaus weniger genutzt werden, als vor der Anschaffung angedacht war.
 
Unsere Erfahrung und die Beobachtungen in unserem Freundeskreis zeigen, daß Womos meistens weitaus weniger genutzt werden, als vor der Anschaffung angedacht war.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Bei mir liegt es am Job,selten habe ich 2 Tage am Stück frei,wo auch die kleine Schulfrei hat.Trotzdem kommt mir keine Wohndose vor das Haus.
 
@Sacit:
Das sagt die mahnende Stimme an meiner Seite auch - manchmal bremst sie meinen Enthusasmus und regt mich zu erneutem Nachdenken an - ich weiß warum ich SIE geheiratet habe.... (sie leibt den WW mit dem CV vorne dran)
 
Zurück
Oben