Gibt es Camper unter uns?

So ist es - der Malibu steht noch beim Händler und wir überlegen hin und her.....SAAB mit WW oder Malibu ohne SAAB im Urlaub, ect. - sch... Entscheidung - möchen den CV ja im Süden nicht missen, wenn der WW mal steht....

laß den mal beim Händler und bleib bei eurem gespann :smile:

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.Bei mir liegt es am Job,selten habe ich 2 Tage am Stück frei,wo auch die kleine Schulfrei hat.Trotzdem kommt mir keine Wohndose vor das Haus.

stell ihn hinters Haus :tongue:
 
Kein Platz,wir haben schon ein Gartenhäuschen.:biggrin:
 
tausche e und i!

Drum habe ich hier momentan keins von beidem mehr.
 
25525042295_f554ee48c2_b.jpg


Frühjahrsputz
 
kann man auch drin schlafen. Aber bei uns stehen die Insassen dann doch meist lieber.
 
Am Sa muss ich mal den Reifenhändler aufsuchen - die Teile sehen aus wie neu, aber die 100km/h zwingen mich - mal sehen, was die für meinen WW so anbieten:confused:
 
kauf bloß nix billiges
ich fahre Cargo Vector in M+S
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
.... unverrichteter Dinge wieder zu Hause - Reifenhändler können mir nicht zusagen, dass die Reifen Produktion 2016 sind (sogar 2015 und 2014 könnte sein) - gleichzeitig sagten sie, dass die 5/6 Jahre Alterregelung nicht so existiert.....:confused: - kann da jemand Klarheit reinbringen?
 
.... unverrichteter Dinge wieder zu Hause - Reifenhändler können mir nicht zusagen, dass die Reifen Produktion 2016 sind (sogar 2015 und 2014 könnte sein) - gleichzeitig sagten sie, dass die 5/6 Jahre Alterregelung nicht so existiert.....:confused: - kann da jemand Klarheit reinbringen?

klar gibt es die
http://www.dekra.de/de/tempo-100-fuer-gespanne
http://www.tuev-nord.de/de/checks-und-untersuchungen/100kmh-zulassung-2618.htm

den Händler solltest du meiden
ich habe mit einem Versender aus dem Norden gute Erfahrung gemacht (link per PN)
der schreibt dabei wenn die Reifen eine "alte" DOT haben
auch ein grund auf M&S zu wechseln - mir wurde gesagt M&S werden nicht so viel auf Lager produziert wie Sommer Reifen
 
oder einfach selbst bestellen und bei der nächsten Werkstatt montieren lassen?

reifensuche.com
reifendirekt.de
 
ja meiner Erfahrung nach waren die Reifen immer sehr aktuell - und mit dem Stichwort "bis zu 36 Monate alt" wollen sie sich wohl im letzten absichern. Sonst ruf halt mal an, gerade auch, weil Du ein Sondermaß hast. www.Reifensuche.com ist auch ein toller Laden!
 
Bislang kann ich unseren Camper nur mit meinem Buckelvolvo ziehen. Für meinen 96er Saab fehlt mir leider die AHK :-(
 
Zurück
Oben