Gibt es Camper unter uns?

In Anbetracht dessen, dass wir früher einen Campingbus hatten, bzw mit Zelt verreisten, reicht das aus.
Gruß Holger
Sei nicht so bescheiden, das ist doch ein optimales Gespann für zwei Personen.
Der WoWa hat doch sicher Kühlschrank für den Wein, umgebautes grosses Bett für zwei und ein WC für die Nacht.
Was will man mehr? Wenn wir wieder Zwei sind, kürze ich unseren WoWa um 2 Meter und säge das Dach vom SAAB ab.

Der KNAUS Sport&Fun ist etwas anders, eher ein Freizeitanhänger, mit der Möglichkeit Motorräder, Surfbretter usw. mitzunehmen.
Hatte ich auch mal angedacht, doch fehlt mir das Sofa, der Platz für den TV und der Kühli ist für meinen Wein zu klein. ;-))
Nein, das war ein Scherz, der KNAUS Sport&Fun ist sicher interessant. Aber hier muss jeder für sich entscheiden, was er braucht.
Grüsse aus Hannover!
 

Anhänge

  • DK.jpg
    DK.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 95
Nach Zelturlauben in den letzten Jahren und angesichts des durchwachsenen Sommers haben wir uns ein Camping-Upgrade gegönnt: 1980er Eriba touring - passend zum 900er auch ein Designklassiker. Nur die Farben - ich denke, der wird irgendwann mal umlackiert. Der richtige Aufkleber war allerdings schon d'rauf.
 

Anhänge

  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00243.jpg
    DSC00243.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 86
hat was -- glückwunsch
 
Moin,

konnte mich nie für die Eribas mit dem Hubdach begeistern. Brauchte einfach einen "richtigen" Wohni.

Dank des niedrigen Eigengewichts und der Größe kommt man mit dem Eriba natürlich auf Stellplätze, wo sonst nur Zelte stehen :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber wir haben es fast immer geschafft, trotzdem 1. Reihe auch mit einem 5m Wilk zu stehn.:smile:
 
:smile:kleines update:

11390470b661312479.jpg



11390470b995eda80f.jpg
 
ansehnlich! braucht man dafür keine Extra-Spiegelchens?
 
ah, doch - ich hatte das Objekt über der Rampe nicht für einen Teil des Cabs gehalten.
 
Hallo hb-ex,

schöne Bilder :smile::smile:. Ich tippe mal auf Griechenland.

Ist das ein 4.65 ? Welches Baujahr ?
 
@Holly

Bilder: Patras und Österreich

WW: 2007 S3 490 HTD
 
hallo hb-ex,

wie ist das Fahrverhalten deines Wilk ?

Wir haben von 1982 bis 1996 einen Wilk Safari MT501 gefahren und die Strassenlage war klasse. :biggrin:
 
nun die 185/80x14 sind verbesserungswürdig
werd wohl auf 205/65x15 gehen
 
Hallo hb-ex,

185er Reifen sind schon etwas schmal. Wie war das bei Seitenwind ?

Nach einen 560er Wilk hatten wir zwischenzeitlich einen 495er Hobby und danach (weil zu klein) einen 540er Hobby gekauft. Das Fahrverhalten auf Strecke ist schon anstrengend (sehr Seitenwind empfindlich) :redface:
 
ostern mit schnee

am 25.03.2008
 

Anhänge

  • IMG_5286.jpg
    IMG_5286.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 69
Habt ihr denn kein richtiges Zuhause? :smile: Brrr, wär' mir ja zu kalt.
 
und schon ist die Saison für uns gelaufen ,wir haben den Wohnwagen verkauft, und ein Boot zu verkaufen wäre auch noch da! leider kein SAAB Motor, aber auch ganz fein, ein Honda 1.6 16V 75 PS läuft seine 74 Km/h auf dem Flachwasser und irgendwann kaufen wir uns ein Wohnmobil, ein Toppola wäre Geil aber in der sturen Schweiz sicher verboten!
 

Anhänge

  • Wonwagen_Ricardo_1.jpg
    Wonwagen_Ricardo_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 50
  • Bayliner_Capri_mit_75_Ps.JPG
    Bayliner_Capri_mit_75_Ps.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben