Habe den Kabelbaum korrigiert, also umgepint, alle weiteren noch mal auf Unterschiede geprüft.
Ich will noch die kompressionswerte nach ZKD-Tausch nachreichen von 1 nach 4
14
12,8
13
14
Neue Kerzen nach 10KM gemacher Fahrt, schwarz verrußt, aber richtig.
Und das Tech zeigt an, er will, bzw. kann keine korrekte Lambdaregelung.
Da springt nichts, das ist eher das Höhenprofil einer Radrundfahrt.
Da jetzt wirklich alles erdenkliche getauscht habe, weiß ich nicht, ob ich ihn nicht doch zerlegen soll.
Nein Aufgeben gilt nicht.
Daher noch mal, was könnte ein vertauschen Lamda an Versorgung der Heatplates und Heatplates an den Stecker der Lamda zur ECU verursacht haben
Passiert ist somit folgendes 12Volt der Lamdaheizung wurden mit 12 Volt der Heatplate befeuert also sowohl + als auch Masse, da dürfte nichts passiert sein.
12Volt gingen auf die Referenzmasse der Sonde und Das Sondenelement ebenfalls üder die Maxisicherung der Plates.
Spätestens Referenzmasse hätte einen Kurzschluß bedeutet, Die Maxisicherung ist aber heil.
Somit muss was anderes Gegrillt sein, was?
Weiter hat Die Sonden Heizung einen Einlass beheitzt, einen Weiteren an Masse gelegt,
Die erwartete Referenzmasse kam über ein weiteres Heizelement und das Sondensignal in vorm von Masse-irgendwas vom 4. Heizelement.
Da kann also eigentlich nichts passiert sein?!