auch wenn alle Schläuche vermutlich schon dreimal geprüft wurden:
Anschluss Benzindruckregler ans Saugrohr einwandfrei, der Nippel und Gummipfropfen ins Saugrohr auch?
Habe es einmal gehabt, dass der Schlauch so ungeschickt gerissen war, dass der nur manchmal undicht war, das fiel erst beim Abdrücken und parallem Wackeln am Schlauch auf.
Wenn der Benzindruck 3 bar über Saugrohrdruck, also im LL bei ca. 2,3..2,4 bar absolut liegen sollte, aber durch einen Riss dann doch bei 3 bar liegt, spritzt er Wurzel (3/2,4) = 1,12 = 12 % zuviel ein. Wobei das der Lambdaregler noch ausgleichen sollte.
Benzindruckregler auch schon getauscht, auch wenn ich noch nie einen defekten hatte?
Anschluss Benzindruckregler ans Saugrohr einwandfrei, der Nippel und Gummipfropfen ins Saugrohr auch?
Habe es einmal gehabt, dass der Schlauch so ungeschickt gerissen war, dass der nur manchmal undicht war, das fiel erst beim Abdrücken und parallem Wackeln am Schlauch auf.
Wenn der Benzindruck 3 bar über Saugrohrdruck, also im LL bei ca. 2,3..2,4 bar absolut liegen sollte, aber durch einen Riss dann doch bei 3 bar liegt, spritzt er Wurzel (3/2,4) = 1,12 = 12 % zuviel ein. Wobei das der Lambdaregler noch ausgleichen sollte.
Benzindruckregler auch schon getauscht, auch wenn ich noch nie einen defekten hatte?