Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argh, brauchste noch Unterstützung oder ist bei Dir tatsächlich alles fein?
Also ich kann beim besten Willen nichts erkennen. Nichtmal die Zierleiste ist kaputt, dabei könnte ich wirklich gut eine neue brauchen, da sie linksseitig mit einer hässlichen Blechschraube notbefestigt ist.
...aber um auf die Getriebelaufleistungen zurückzukommen: 320.000km, die Frisur sitzt und der Ölstand stimmt.
Unser ehemaliges 901-Cabrio: 345.000 Kilometer - Weder Probleme mit Motor, noch mit Getriebe!
Wellenspiel? Kupplungsgerassel wie bei Duc? Ich glaube, ich kaufe mir mal ein Hörgerät, bis jetzt höre ich da nichts dergleichen.
Und schalten lässt er sich nun auch richig gut! Es wurden Kupplung, Ausrücklager sowie die Synchronisation der Gänge 1-4 und eine Schaltgabel erneuert. Einige Kleinteile sind nach Aussage der SAAB-Werkstatt auch neu gekommen.
Hoffentlich ist nu' Ruhe.....
Also eines ist Fakt: Am Fahrschüler liegt's nicht! Ich schule nur sehr wenig, weil ich den Job nur nebenberuflich betreibe, bin sozusagen "Hobbyfahrlehrer". Zumindest, was die Pkw-Ausbildung betrifft! Kevin kennt meine sonstigen Fahrschulfahrzeuge nur zu gut: 12 Meter lang, 2,55 Meter breit und 12 Liter Hubraum bei 6 Zylindern!!!!!
Aber nun zu meinem 9-5: er hatte zum Zeitpunkt des technischen K.O. gerade mal 51.000 Kilometer - also war er noch nicht mal richtig eingefahren.....
Aber nu' ist alles wieder gut: Nach einer Woche Oppel Corsa mit 70 PS (reicht bis Lebensende!!) fahre ich nun wieder 9-5!
Was soll ich sagen? 3 Stunden im Cora und ich kann weder sitzen noch stehen - fühle mich wie ein alter Mann...
3 Stunden Rückfahrt mit dem SAAB - und ich steige entspannt aus und fühle mich einfach wohl!
Und schalten lässt er sich nun auch richig gut! Es wurden Kupplung, Ausrücklager sowie die Synchronisation der Gänge 1-4 und eine Schaltgabel erneuert. Einige Kleinteile sind nach Aussage der SAAB-Werkstatt auch neu gekommen.
Hoffentlich ist nu' Ruhe.....
... und selbst den 1. Gang bekommt man nicht er kurz vor Stillstand rein....
Na jaaa, die paar Wochen (Cabrio-)Erfahrung zählen nicht wirklich.
Bei SAAB kann mal so ziemlich alles gebrauchen, nur die Getriebe sind durch die Bank der letzte Sch...!
...
Will jemand den roten Renner kaufen? Frisch gewaschen ist er auch!
Baut ISUZU jetzt auch Getriebe?
......wann legst du bitte den ersten gang ein...???...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen