Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn nun? Im Stand oder beim Rollen? Wenn die da nagelneue Synchronringe reingesteckt haben, dann kann's sein, das es lange nicht funktioniert. Das dauert dann etwas bis sich das zurechtgeschliffen hat.
Heute ist mir dann der Kragen geplatzt:...
Heute ist mir dann der Kragen geplatzt:
Seit heute habe ich dann wieder das gleiche "Gnubbeln" in Kombination mit dem häßlichen Geräusch beim Einlegen des 3. Gangs, wie vor der Reparatur - hat also nicht lange gehalten....
Ich habe daruafhin einen unabhängigen Gutachter bestellt, die mit dem Fahrzeug eine wirklich ausgiebige Probefahrt unternommen hat - das Urteil war verhehrend:
- Kupplung defekt, kommt viel zu früh!
- Gesamte Schaltung viel zu schwergängig!
- Gesamte Schaltkulisse verschoben.
- Synchronisation des 3. Ganges defekt!
--> Ein Mangel, der nicht hingenommen werden muss!!!
Das schriftliche Gutachten geht mir in den nächsten Tagen zu....
- Kupplung defekt, kommt viel zu früh!
- Gesamte Schaltung viel zu schwergängig!
- Gesamte Schaltkulisse verschoben.
- Synchronisation des 3. Ganges defekt!
--> Ein Mangel, der nicht hingenommen werden muss!!!
War der fiesssss........
Tja.. das Thema Rückgabe kam mir auch schon in den Sinn - nur egal wie ich es auch drehe, es bleiben viiieele Euronen auf der Strecke!
Alleine der Fahrschulumbau! Und ganz rückstandsfrei ist ein Ausbau auch nicht möglich...... Und damit habe ich dann immer noch keinen brauchbaren Fahrschulwagen!
die frage sollte sein: wieviel geld wirst du noch in den wegen stecken, wenn die garantie erstmal rum ist?
Von den Kosten für die Fahrschulausstattung will ich hier noch gar nicht reden, von den Verdienstausfällen durch die ewigen Werkstattaufenthalte auch nicht.......
Ich mir beim 901 zuweilen auch. Aber beim neuen Getriebe muss man das ausklammern können. Ohne Wenn und Aber!
trotzdem weiterhin gute fahrt mit deinem roten renner!
Genau das ist das Problem im Moment.....
Rücktritt und Rückgabe (früher: Wandelung) lauten da wohl die Stichworte. Die Umbaukosten für die Fahrschuleinrichtung werden als Schadensersatz geltend gemacht. Der Mangel dürfte dem Fahrzeug bei Übergabe angehaftet haben, aber warte ruhig das Gutachten ab.
Und zwar eine die gerade bei der Fabrik am Ende des Bandes in die Versandschachtel geplumpst ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen