Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders verwerflich ist, dass anscheinend jede "Pillepalle" für einen Saab zum Problem werden kann und die Behebung zum Glücksspiel wird!
Das Glücksspiel besteht im Wesentlichen erstmal darin....
....Oder auch anders:
Habt Ihr zufällig auch ehemalige Saab-Werkstätten in der Nähe, an denen jetzt *irgendein* undefinierbares koreanisches Fähnchen hängt...?
Nun bin ich in der glücklichen Lage, hier in der Nähe einen wirklich kompetenten SAAB-Dealer zu haben - ohne den wäre ich auch schon verzweifelt! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an SAAB-E. aus H. .
Der zudem wohl auch zu 80% dafür verantwortlich ist, dass die Saab Dichte in HH und Umgebung so hoch ist.
Das ist echt böse...ich park immer ganz vorne
Ich verweigere übrigens ab sofort das Wort "Kunde" mit dem Wort "Saab" in einem Satz zu nennen. "Endabnehmer" ist hier der passendere Ausdruck...
Der zudem wohl auch zu 80% dafür verantwortlich ist, dass die Saab Dichte in HH und Umgebung so hoch ist.
Ja, gibt es - habe ich schon geprüft!!!!
Das ist echt böse...ich park immer ganz vorne
Ist schon das richtige Auto für dich...
Wieder steht ein Leihwagen auf dem Hof, ein nagelneuer Opel Corsa, Erstzulassung 09.06.2008 (gestern!).
Die Motorisierung ist aber sehr, sehr traurig:
Bei der ersten Fahrt, dachte ich, die Handbremse wäre versehentlich noch angezogen. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, er würde nur auf 3 Zylindern laufen - der Motor tuckerte so komisch......
Der Blick in die Papiere zeigte dann: der läuft tatsächlich nur auf 3 Zylindern, weil er auch nur 3 hat! 1.0-Liter Hubräumchen mit 44kW.....
Nun habe ich schon Panik, ob ich morgen vielleicht daheim nicht wegkomme, da meine Hofeinfahrt leicht abschüssig ist.
Wird er das schaffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen