Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste (Rover 416) fuhr auch bockig.... aber nur wie ein Dackel, nicht wie ein Rodeo-Pferd...
/To
Gute Frage....
Woran erkennt man das eigentlich äusserlich ? Oben auf dem Kopf waren 4 so Dinger geschraubt, die wie Einspritzdüsen aussahen...
/To
Kostenpunkt von..bis ?
/To
Mit Saubermachen ist da nix???
Es gibt in D kein allgemeines Verbot mehr, es gilt Hausrecht. Kannst ja mal mit Deinem AG unter Hinweise auf diverse Untersuchungen, etc. sprechen.4. Verbote in Parkhaeusern und anderswo - bei meinem Arbeitgeber duerfte ich dann nicht mehr parken...
Ich denke ja nun auch schon lange ueber LPG nach, und habe schon mit vielen Umruestern gesprochen.
Abschrecken tut mich bisher aber noch folgendes:
1. viele Leute, viele Meinungen. Keine Frage ist fuer mich, die Umruestung von jemandem machen zu lassen, der sich speziell auch mit Saab Turbo-Motoren auskennt; aber selbst da variieren die Meinungen, und es gibt teilweise extrmee Widersprueche; da heisst es von einem Produkt z.B. von "auf jeden Fall" ueber "ja, geht" bis hin zu "bloss nicht"... sehr vertraueneinfloessend...
2. Unter 80 l brauche ich gar nicht anfangen, lieber noch 100l.
3. Ich kenne mich, bisher habe ich nie einen Reservereifen gebraucht, aber am ersten Tag, an dem ich ohne unterwegs bin, habe ich bestimmt einen Platten taugen diese Notfallsets was, die man oft zur Umruestung mitgeliefert bekommt?
4. Verbote in Parkhaeusern und anderswo - bei meinem Arbeitgeber duerfte ich dann nicht mehr parken...
5. Laecherliche Tankanzeige, schlechte Integration ins Cockpit, wenigstens die Muehe, als Umschalter einen "Extra"-Knopf im 9000er zu verwenden, wuerde ich mir machen...
6. Bei mehr als 100 PS Literleistung und mehr wird's arg eng - kann bei weitem nicht jede Anlage; meine muesste eigentlich >120 PS schaffen...
Es gibt in D kein allgemeines Verbot mehr, es gilt Hausrecht. Kannst ja mal mit Deinem AG unter Hinweise auf diverse Untersuchungen, etc. sprechen.
/To
6. Bei mehr als 100 PS Literleistung und mehr wird's arg eng - kann bei weitem nicht jede Anlage; meine muesste eigentlich >120 PS schaffen...
Richtig, mußte im Zuge von EU Gesetzgebung abgeschafft werden, dieses Verbot!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen