Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ja.Gibt es (außer aus Amortisationsgründen) irgendwelche Bedenken einen solchen alten Motor auf LPG umzurüsten?
Gibt es außerdem in Berlin oder Umgebung einen Umrüster, der sich mit SAAB auskennt?
@hansp
Ja aber nur Theoretisch.... Weil Aufwand (Rahmen bauen der 10-20G aushält und ev. Sitzplatz streichen)
ist sicher zu hoch....
... weil ich mich mit dem Gedanken trage mein en 93 B205E m/it seinen rund 180tkm umrüsten zu lassen.
Mit EINER der Gründe, weshalb ich ein Handy vorrangig zum Telefonieren benutze und für Forum & Co. ganz althergebracht einen Lappi.Das mit der Typnummer ist schon klar, aber wenn man Beiträge mit der Handytastatur tippt, ist man da nicht so genau, sorry ;-)
Kann ich Dir als Berliner für Deine Gegend natürlich nicht sagen. Aber suche doch mal ein wenig in Volvo-Foren. Die Volvo-Umrüster haben ja meist auch Turbo-Erfahrung. Und mit dem 205E (ist doch der 150PS LPT, oder) kommst Du ja mit der Zylinderleistung noch nicht in die Regionen, wo es eng wird.Jetzt fehlt mir nur jemand, der den Umbau vornimmt...
Meinen damaligen Umrüster gibt es nicht mehr. Dafür aber jenen, der sich dann um die Eintragung gekümmert hatte. Macht einen ordentlichen Eindruck und scheint auch Ahnung zu haben. Er sitzt in Schöneweide, direkt gegenüber vom Bahr-Baumarkt.ggf. hätte ich eine Möglichkeit den Umbau auch in Berlin machen zu lassen, während eines Besuchs bei Bekannten oder so. Werde 2012 bestimmt mal dort sein...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen