Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem Wasser.drin zu jeder Gelegenheit... ... man bin ich froh, dass er im Urlaub ist, sonst würde ich jetzt heiße Ohren haben...
Was meinst Du mit 'finanzieller Aufwand'?und selbst dann ist der finanzielle Aufwand enorm (abgesehen davon, was sich unter dem Garagenboden befindet) - darum habe ich die Idee wieder aufgegeben....
Dazu sind aber auch 90% der Bühnen genau so Mist.- Schweller schweißen ?!?! ... ja ne!
Felsen und LehmFrag mal michel96.... Der aus der Grube :-))
....Habe gerade ein Deauville Cabrio für Karosseriearbeiten auf der Bühne. ....
Schweizer KäseWas ist denn passiert?
Es ist nicht mein SAAB, sonders einer aus der Schweiz. Alte Parkschäden, inzwischen Rost , da nicht gleich gehandelt worden ist . Es war allerhöchste Zeit , aber jetzt ist soweit alles wieder so wie es sei soll. Nur noch lackieren, dann ist alles fertig.Was ist denn passiert?
Nicht nur das - auch von meiner großen, die zuletzt 20 Jahre draußen stand ohne jede Wartung, kann ich das bestätigen.seit Jahrzehnten (draußen!) stehen. Sind wohl, bei Mindestwartung, ziemlich unverwüstlich, die Teile.
Weil die 2t-Bühne nach einiger Zeit doch etwas in die Verriegelung sackte, habe ich auch hier den Steuerblock noch überholt, also ergänze ich die Aufzählung um einen Dichtsatz für den Steuerblock, den es für 20 € nach wie vor im Internet (ebay) zu kaufen gibt, und 1,5 Stunden weitere Arbeit.10 l Hydrauliköl, 2 m 5adriges Kabel, ein paar Hübe Fett aus der Presse und ein bißchen Bremsenreiniger - damit ist sie generalüberholt.
"...
Auffällig ist, dass einfache Zweisäulenhebebühnen günstiger zu bekommen sind als mobile, die mir allerdings vollkommen ausreichen würden.
Grob Überschlägig reichen 110cm Hubhöhe: 142cm ist der SAAB, plus 100cm Hub ergibt hoffentlich noch keine Schramme im Dach - ok, die Höhe der Aufnahmen hab ich jetzt unterschlagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen