S
Sacit
Soetwas habe ich seit einiger Zeit von Twinbusch. Ich bin damit sehr zufrieden.Dann suche Dir eine typische Karosseriebühne mit 1 mtr. Hubhöhe, für 1500-2000 EUR gibts ganz Brauchbares und damit lässt sich gut arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soetwas habe ich seit einiger Zeit von Twinbusch. Ich bin damit sehr zufrieden.Dann suche Dir eine typische Karosseriebühne mit 1 mtr. Hubhöhe, für 1500-2000 EUR gibts ganz Brauchbares und damit lässt sich gut arbeiten.
Genau. Ich finde diesen WDW Lift ja schon etwas sparsam. Der dann aber schon zu schwer ist, um ihn alleine an die Wand zu hängen. Das wäre wohl der einzige Vorteil von dem Teil hier. Nein, dann eine richtige Hebebühne, Schere oder Säulen, und bis dahin tun es auch drei Rangierwagenheber. Insb. wenn man zumindest zwei mit großem Hub nimmt. Und für mal schnell geht (ohne Bühne) nichts über Rampen...., eigentlich...
Twinbusch klingt gut! Hast Du da evtl. eine genaue Typbezeichnung?Soetwas habe ich seit einiger Zeit von Twinbusch. Ich bin damit sehr zufrieden.
DitoSoetwas habe ich seit einiger Zeit von Twinbusch. Ich bin damit sehr zufrieden.
Es ist eine TW S3-10E mit 3000Kg Tragkraft.Twinbusch klingt gut! Hast Du da evtl. eine genaue Typbezeichnung?
Ich habe sie fest verankert und befahre sie täglich.Ah ja, also eher etwas stationäres.
Meine schiebe ich meist quer (so steht sie auch bei Nutzung) unter ein saisonal abgeparktes Auto. Dann nimmt sie fast keinen zusätzlichen Platz weg.
Zumindest nichts, was man mal an die Wand klappen oder unter die Decke hängen könnte.Ah ja, also eher etwas stationäres.
Da ich mich auch gerade nach was umsehe hierzu ein paar Anmerkungen, die mir aufgefallen sind, unabhängig vom Hersteller formuliert, kann jeder dann selber schauen.Die pneumatische Entriegelung wie von @jo.gi erwähnt hat dieses Modell schon nicht mehr.
Nee, ich meine die für 1.649,- Euronen (rot/schwarz)Du meinst die für 729€ aus Sinsheim? Erstaunlicher Preis. Mir fallen die unversteiften Bodenplatten und die fiesen Haken vorne an der Bodenplatte auf (die dem Heben der Platten beim Transport dienen). Wenn die Bühne aber bei dir eh stationär auf Betonplatte steht, dann sollte das kein Problem sein. Bodenanker und Flex.
Nee, ich meine die für 1.649,- Euronen (rot/schwarz)
BEi direkten Vergleich, scheint es aber das gleiche Gerät zu sein?!?!?!?!?!
Sind alle 37 Stück verkauft. Ging schnell, innerhalb von ca. 6 Stunden.Ich stell mich wohl zu blöd an, aber wo seht ihr die Bühne für 700€ ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen