Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das ist das Wichtigste!Oberstübchen scheint noch zu funktionieren
Bei Twinbusch sind die auch sehr teuer (ab 2.000 Eur) - dafür gibt es auch schon 2-Säulenhebebühnen, die ich eigentlich bei allen Arbeiten favorisieren würde.
Bei Twinbusch sind die auch sehr teuer (ab 2.000 Eur) - dafür gibt es auch schon 2-Säulenhebebühnen, die ich eigentlich bei allen Arbeiten favorisieren würde.
Bei 100-120 cm max. Luftraum überm Auto...?
...v.a. das Ölstandprüfen am schräg angehobenen Auto. Aber das ist ja nur "Show" - wichtiger wäre mir ja auch Klaus' Anmerkung, wie die Schweller das finden. Aber immerhin ist die Auflagefläche ja recht lang im Vgl. zu den üblichen Wagenheber- bzw. Bühnenaufnahmen, und wenn die Oberfläche ordentlich gummiert ist - warum nicht....?recht amüsant.
Ich hatte sowas genau einen Tag, dann hab ich es zurückgeschickt. Das mag für einen Fiat 500 taugen, für mehr aber auch nicht. Meinen 99 konnte ich damals damit nicht heben.Hat jemand hier sowas in Betrieb und kann was berichten, ob das taugt?
Anhang anzeigen 168980
. Bei 2,5 m Garagenhöhe ist das von der Idee her ja ganz nett, eigentlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen