Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und?
Benzinpumpenrepsatz kam gestern an... heute abend geht's ans Eingemachte... Yay!
...die bruchgefährdeten Anschlüsse erwähnte ich schon...?
Viel Erfolg!
...die bruchgefährdeten Anschlüsse erwähnte ich schon...?
Viel Erfolg!
Hättest du die nicht schon im August 2008 erwähnen können Da hab ich den Spaß gehabt
Darauf wurde sicher schon vorher hingewiesen, das ist ein Standard-Problem beim Pumpentausch.
So Leute... ratet mal, was mir gestern abend abgebrochen ist &%$/@!
Du darfst wählen zwischen einem Nirosta-Bratenset und einer defekten Benzinpumpe...Das Anschlusswinkelstück - hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?
Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..
Es ist warm draußen.
Also *nicht* aufregen, könnte zu lokalen Überhitzungen führen...
Du darfst wählen zwischen einem Nirosta-Bratenset und einer defekten Benzinpumpe...
....
Ich nehme gerne einen Hazet-Drehmomentschlüssel von 40-200 NM.
Adresse folgt per PN.
Lass stecken die Adresse! Der Schlüssel liegt bei, viel Spaß damit!
...
Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen