Heute auf der Autobahn

Ganz einfach.

Minimal WD40 o.ä. in diese Steckanschlüsse sprühen und dan leicht hin und her drehen, beim vorsichtigen rausziehen.
So ist mir noch keins kaputt gegangen...

Einfach nur ziehen schlachtet die Dinger...
 
...bei einer zu wechselnden pumpe sassen die dinger so fest, da hättest du 20 liter wd 40 reinjagen können...:redface:

die hat man nach ausbau der pumpe kaum mit gewalt herausgezogen bekommen...

bei einer anderen pumpe wiederum gingen die anschlüsse ganz einfach zu lösen...
 
Darauf wurde sicher schon vorher hingewiesen, das ist ein Standard-Problem beim Pumpentausch.


Das glaub ich gerne !

Meine Frau hat damals gedacht es wäre ein Unfall passiert, so hab ich mich "gefreut":mad: als der Anschluss abgebrochen ist. War aber schnell repariert.

Bim nächsten mal weiss ich eben mehr, man lernt immer was dazu.:smile:
 
So Leute... ratet mal, was mir gestern abend abgebrochen ist :mad: &%$/@!
 
Das Anschlusswinkelstück - hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?
Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..
 
Es ist warm draußen.
Also *nicht* aufregen, könnte zu lokalen Überhitzungen führen...

Hab auch schon mal so ein *oooooooops-ab*-Drecksteil als Puzzle in den Fingern gehabt, kann jederzeit jedem passieren.
 
Ich nehme gerne einen Hazet-Drehmomentschlüssel von 40-200 NM.

Adresse folgt per PN.

Lass stecken die Adresse! Der Schlüssel liegt bei, viel Spaß damit!

(Sorry, aber transalpler war schneller :rolleyes:)
 

Anhänge

  • hazet_dms.jpg
    hazet_dms.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 24
Ab zum Saabotheker und hoffen, das er es lagernd hat, oder bei ienem der Verdächtigen anfragen und schicken lassen..

So, Skandix schickt das Ding heute noch weg... ist ja ein richtiges Schnäppchen, nicht mal 15 Euro.
Und das soll's jetzt gewesen sein? Das geht zu einfach... nee, nee, da stimmt irgendwas nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben