Hilfe! Ich werd' zu Herr der Fliegen!!

:biggrin: Familie Saabista mit 3 Saabs.

Kommt dann als Serie auf VOX

drive_hybrid_witch_baby_clothes_tshirt-p235145135162163132stvj_400.jpg

du bist der absolute burner

hammer geil dafür habe ich sogar die hexe gerade aus dem bett geworfen :-))))))))))))))

...dafür habe ich sogar die hexe gerade aus dem bett geworfen :-))))))))))))))

... 'tschuldigung... - aber selbst schuld - Was lümmelt die sich auch um diese Uhrzeit noch auf der Matratze rum...

Um Kurz vor Eins hat jede ordentlichen Hexe, die was auf sich hält, Nachtschicht - und zieht ihre nächtlichen Runden durch die Vorgärten und Garagenhöfe... - Hexen brauchen übrigens keinen Wecker. Es reicht meistens, ihnen einfach zu passend nächtlicher Stunde in den Hintern zu beißen... - danach sind sie wach genug !

Gut, also Strafe muß sein. Dieses Jahr ist's Essig mit der Einladung auf den Blocksberg. Im Wiederholungsfall gibt's dann zwei Wochen Fiat Punto statt Aero-Rennbesen.

@all
Ihr könnt ja gerne alle mal ausprobieren, ob Ihr auch eine Hexe im Bett liegen habt. Wenn Euch nach dem prüfenden Biß keine fünf Finger im Gesicht kleben, also *gar-nichts* passiert, dann habt ihr übrigens vermutlich aus Versehen im Dunklen in das Kopfkissen gebissen...

...weil - In jeder Frau steckt eine kleine Hexe...

*vorsichtig-wegschleich*

Was das Gewitztes draufhat, lässt doch für sich sprechen.
In der Tat!

Lebendfalle für Ratten gekauft und Süßes reigehängt. Ignoriert.
Immer wieder Durchbrüche aus dem Untergeschoss.

Wir schreiben Dienstag, den 26.01.2010. Kontaktaufnahme!
Zwischen 4Uhr und 6Uhr morgens wurde ein ausgelegtes Käsestück angenommen. Auch das versteckte Nugatei wurde konfisziert.

Beide Fallen blieben hingegen unangetastet. Es muss Hunger haben. Zuckedose war abgedeckt, Marmeladefleck aus der Serviette gebissen. Inzwischn wurden weiter Käsehäppchen akzeptiert. Nun liegt ein weiteres Stück neben der Falle und ein großes, frisches Stück drin.
Wir werden sehen...

Roland

Du weißt schon, dass Du es nach Mitternacht nicht mehr füttern darfst und es nicht mit Wasser in Berührung kommen darf, oder? Und Sonne darf es auch nicht kriegen....

alles weitere hier: *klick*

:smile:

Auch nett die Viecher.
Bei unserem Hausmonster drängt sich mittelfristig das Problem auf, dass wir es ja auch nicht verhungern lassen können. Dat riecht dann ne Weile so komisch. :eek:

Wer weiß: Bei all den Leckerein die es von euch bekommt, könnte bald das Loch zu klein werden......und die Portionen.:rolleyes::biggrin:

Wer weiß: Bei all den Leckerein die es von euch bekommt, könnte bald das Loch zu klein werden......und die Portionen.:rolleyes::biggrin:

Nö, der bekommt ja jetzt nix mehr. Ist alles wechgestellt oder aufgefressen...
Ich weis, ich bin sooo gemein. Ich provoziere eine Notlage, damit er in die Falle tappt. :redface:

... hier die Bedienungsanleitung wie man es nicht machen sollte:biggrin::biggrin:

Also doch:

Du hast ein Kind, von dem Du nichts weißt, und das bei dir wohnt.

Hä, und es liest sogar hier mit... aber bei mir angerufen hat's noch nicht. Von den Lebendfallen lässt sich das Witzboldel aber nicht unterkriegen!

...ich versuche es daran zu gewöhnen.
Den Käse jetzt etwas näher an der Falle und ein Stück schon vorne am Rand. Wat für ein Hund ich doch bin. :cool:
Es ist aber auch unverschämt. Das Loch, um das die Kiwis lagen hat meine Frau jetzt mit Steinen abgedeckt. In der Ecke steht eine Topfpflanze und ein Subwoofer davor. Eben ebenda Musi gehört und es hat an den Steinen geklappert. :confused:

Hunger halt. Letzte Nacht noch Mohnkapseln aus eine Schale im Flur geraubt. Scheint aber schon wieder fit zu sein...

unglaublich. das zu lesen macht doch immer wieder spaß auch wenn du den nicht dabei hast

Wir haben uns intern auf Grund der Indizienlage auf Siebenschläfer geeinigt.

Hinter obigem Obstkorb stand die Falle. Öffnung zum Schrank.

Heut morgen.

Ich noch nicht wach.

Komm in die Küche.

Ist da die Fallenklappe zu?

Ja!

Ich gehe auf den Korb zu; will ihn wegstellen. Randale in der Falle. Ich habe den Korb gerade in der Hand, da drückt das Mistvieh die Feder der Rattenfalle auf, rast unter den Schrank, dahinter unter die Küchenleiste und ist weg. :confused:

UND ICH HABE ES NOCH NICHT MAL GESEHEN! :mad:

Das mühsam aufgebaute Vertrauen zur Falle dürfte nachhaltig zerstört sein. Trotzdem mal jetzt mit Apfel an einer anderen Stelle positioniert. Feder natürlich weiter vorgespannt. Ich bleibe dran...

Roland

In einer Rattenfalle wäre die Ratte ja dringeblieben ! Jetzt hast Du gleich noch ein Indiz.

RESPEKT, ein offenbar kapitales Exemplar vor dem Herrn, hast Du Pfeil und Bogen ?

Ist wohl wirklich ein Siebenschläfer...

Wir haben uns intern auf Grund der Indizienlage auf Siebenschläfer geeinigt.
Hinter obigem Obstkorb stand die Falle. Öffnung zum Schrank.
Heut morgen.
Ich noch nicht wach.
Komm in die Küche.
Ist da die Fallenklappe zu?
Ja!
Ich gehe auf den Korb zu; will ihn wegstellen. Randale in der Falle. Ich habe den Korb gerade in der Hand, da drückt das Mistvieh die Feder der Rattenfalle auf, rast unter den Schrank, dahinter unter die Küchenleiste und ist weg. :confused:
UND ICH HABE ES NOCH NICHT MAL GESEHEN! :mad:
Das mühsam aufgebaute Vertrauen zur Falle dürfte nachhaltig zerstört sein. Trotzdem mal jetzt mit Apfel an einer anderen Stelle positioniert. Feder natürlich weiter vorgespannt. Ich bleibe dran...
Roland

Hallo,

den Ernährungs- und Verhaltensgewohnheiten nach glaube auch ich an einen Siebenschläfer.

Am Rande: Im Frühjahr vor etlichen Jahren bat mich eine im Erdgeschoss wohnende Sonderpädagogin, ein paar Tage auf ihren Chinchilla aufzupassen. Als sie zurückkam, klingelte sie völlig aufgebracht bei mir und beschwerte sich, was mir denn einfiele, noch ein Tier zu ihrem Chinchilla in den Käfig zu setzen. Ich wusste überhaupt nicht, was jetzt das Problem sei und zweifelte eher an ihrer Wahrnehmung. Natürlich schaute ich runter und wirklich befanden sich im Käfig zwei flauschige Tiere! Jedes saß möglichst weit vom anderen entfernt im Eck und fühlte sich offensichtlich ganz und gar nicht wohl. Des Rätsels Lösung war wohl, dass der Siebenschläfer (das es einer war, bestätigte der aufgesuchte Tierarzt) durch das gekippte Erdgeschossfenster in die Wohnung gelangte und auf der Suche nach Fressen sich in den Käfig zwängte. Wohl vollgefressen oder aus welch´ Gründen auch immer kam er aber nicht mehr heraus. :tongue:
Wir ließen den Eindringling dann gegenüber ein paar Meter weiter in den Flußauen wieder frei. Das Erlebnis mit dem dicken Chinchilla scheint ihn wohl nachhaltig verstört zu haben, aufgetaucht ist er jedenfalls nicht mehr! :rolleyes:
Viel Glück bei der Jagd!
Andreas

Nö, nur Axt und Schlagbohrmaschine. :rolleyes:
Aber ich wollte es ja nicht erschlagen - obwohl...

Genau !

Du bist doch sicher ein Kulturmensch. Ich meine jetzt die kulinarische Kultur.
Bei den Römern gab es Köche, die darauf spezialisiert waren und nichts anderes zu tun hatten, als Bilche zuzubereiten .......

...
Bei den Römern gab es Köche, die darauf spezialisiert waren und nichts anderes zu tun hatten, als Bilche zuzubereiten .......

... bitte jetzt nicht auf die Idee kommen und das kleine Tierchen zu einer Pelzjacke zu verarbeiten - ich bin gegen Pä(e)lze:cool:

mx_mosimann.jpg

Zurück
Oben