Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dafür habe ich sogar die hexe gerade aus dem bett geworfen :-))))))))))))))
In der Tat!Was das Gewitztes draufhat, lässt doch für sich sprechen.
Wer weiß: Bei all den Leckerein die es von euch bekommt, könnte bald das Loch zu klein werden......und die Portionen.![]()
![]()
Irgendwie habe ich ja Respekt vor dem Viech. Kommt denn eine handelsübliche Maus überhaupt da oben in den Korb?
Der Knilch war ein Bilch !
...hast Du Pfeil und Bogen ?
Wir haben uns intern auf Grund der Indizienlage auf Siebenschläfer geeinigt.
Hinter obigem Obstkorb stand die Falle. Öffnung zum Schrank.
Heut morgen.
Ich noch nicht wach.
Komm in die Küche.
Ist da die Fallenklappe zu?
Ja!
Ich gehe auf den Korb zu; will ihn wegstellen. Randale in der Falle. Ich habe den Korb gerade in der Hand, da drückt das Mistvieh die Feder der Rattenfalle auf, rast unter den Schrank, dahinter unter die Küchenleiste und ist weg.
UND ICH HABE ES NOCH NICHT MAL GESEHEN!
Das mühsam aufgebaute Vertrauen zur Falle dürfte nachhaltig zerstört sein. Trotzdem mal jetzt mit Apfel an einer anderen Stelle positioniert. Feder natürlich weiter vorgespannt. Ich bleibe dran...
Roland
Nö, nur Axt und Schlagbohrmaschine.
Aber ich wollte es ja nicht erschlagen - obwohl...
...
Bei den Römern gab es Köche, die darauf spezialisiert waren und nichts anderes zu tun hatten, als Bilche zuzubereiten .......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen