- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Nochmal das was gefordert wird !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist je nach handwerklichem Geschick schnell verbraten, plus - und das jetzt bitte nicht kleinrechnen - die notwendige Zeit.Nochmal das was gefordert wird !
Es kommt ja auch auf Deinen Anspruch an.Gut, es kommt wahrscheinlich bei jedem 901er noch etwas an Investitionen drauf, aber nur mal das gerechnet was on top zu einem 901er kommen würde der laut Verkäufer 'keine Mängel' aufweist. Denn da ist auch der angesprochene Tempomat dabei :)
wenn der Motor des elektr. Schiebedachs nicht funktioniert, bedeutet das, dass man ihn nicht auf und zu bekommt oder ist da noch eine Drehkurbel? (eher unwahrscheinlich, ich weiß). ...
Da gibt's doch nur eines: noch mehr Saab's!Jamjam, auch die 15" Cross Spoke-Felgen sehen ja, wenn sauber, richtig gut aus, v.a. bei 'nem schwarzen. Vielleicht sollte ich meine mal aus der Garage befreien und zu Vera schicken lassen... aber die hat ja ihre Gurkenhobel. Bliebe noch der andere Fuenftuerer, aber der hat auch seine Sommerfelgen. Oh Mann, zu viel Zubehoer fuer "zu wenig" Autos.
klaus, ich komm' grad nicht mit: der Schiebedachmotor sitzt doch am Schiebedach -...
Da laufen lange" wellschnecken" durch die C-Säulen bis zum Schiebedach, schadet nicht, wenn diese von Zei tzu Zeit mal Fett sehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen