Hund im 9000?

Er meint die Sitzbank, und die kann man bei jedem CD umklappen. Ehrlich! :rolleyes:
Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. :redface: Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! :argh:
Nich hauen!:stupido2:

Vizilo
 
Sorry, jetzt stehe ich gerade völlig auf der Leitung. :redface: Welche Sitzbank? Vorne oder hinten, Lehne oder Sitzfläche, und wo soll da ein Hund sitzen wenn nicht auf dem Sitz? Ich will auch was umklappen in meinem CDE!!! :argh:
Nich hauen!:stupido2:

Vizilo


Hauen kommt später :biggrin:

Also Sitzbank (Bank: Entweder Geldinstitut oder Möbel zum Sitzen :rolleyes: ) : Da sitzt man drauf....sprich Arschunterlage...

Die Rückenlehne läßt sich beim CD nicht umklappen!

Wir sprechen von der hinteren Sitzreihe.

Rückbank....obwohl auch "bank" verstehen manche darunter die Lehne für den Rücken...

Also nochmal, die hintere Sitzbank kann man im CD hochklappen. Dann kann der Köter da hocken.... :biggrin:
 
:biggrin:
O.K., danke und wieder was gelernt! Warum steht denn davon nix im Handbuch? Fange morgen mal an zu klappen, vielleicht klappt´s ja...:biggrin:
Was mein CDE so alles kann...:rolleyes:
Und bald bekommt er Türzargen aus Holz :tongue:!

Vizilo
 
Wenn er wirklich ZARGEN aus Holz bekommt - mach' bitte unbedingt ein Bild !!!!!! :biggrin:
 
Also das Bild mit den Holzzargen würd mich auch interessieren, wenn da im 9000er massive Holzpfosten mit Montagescahum und Spax Schrauben an der Karrosserie befestigt werden.. Vielleicht dann noch Astkiefer Türen dazu geflammt - Hüttenzauber 9000er... Frei nach der B-Free Werbung - Couhuuol
 
Nun reitet doch nicht so auf meinen Formulierungen rum! :rolleyes:
Zargen im eigentlichen Sinne sind es natürlich nicht. Wie nennt man die Zierleisten, die auf den inneren Türverkleidungen angebracht werden denn amtlich richtig? Hab mir den Begriff "Zargen" in dem Zusammenhang auch nicht ausgedacht, sondern nur nachgeplappert...

Vizilo
 
Und sie heißen doch Türzargen!
Siehe Zubehörprospekt von 1994 Seite 37, Teilenummer 136103033! :aetsch:
 
Also je nach Quelle heissen die Dinger Holzeinlage (zwar sachlich falsch, denn es sind ja eigentlich Auflagen :biggrin: ), wooden insert oder Träinlägg ... .

Dem damaligen Übersetzer gehört wohl mal ein 9000 mit Türzargen vorgeführt ..... :rolleyes:
 
HUNDE!!!

...gehören an die Anhängerkupplung...:biggrin:
 
Armseelig diese Aussage...
 
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mit Wolfi ins Autohaus gehe und den Verkäufer mit der Aufforderung "Mein Hund bruacht einen neuen Wagen" mal übel in die Defensive treibe. Fest steht. der A6 wird es nicht, das flache Ding....

Nun ja, zunächst brauche ich natürlich Wolfi und dann muss er noch zum richtigen Hund werden.
 
In meinem 9-5 Kombi Kofferraum kann Bruno nicht wirklich stehen...
 
@aero270

Ein Berner Sennenhund ist ja auch kein Läufer, sondern ein Lager-Hund!!!
Viel laufen mag er nicht, aber viel liegen...
Und da passt er garantiert auch in einen 9-5-Kombi!!!

Ich bin übrigends kein Hundehasser...aber eher ein Katzen-Fan...
Und ein Berner Senne ist kein Hund...eher ein Schaf...grins...
 
Zurück
Oben