Hund im 9000?

Wir können das gerne fortsetzen: Ich hasse Hundehasser.
Aber jetzt genug dazu, da ich sonst leider recht ausfallend werden muss.
 
Wir können das gerne fortsetzen: Ich hasse Hundehasser.
Aber jetzt genug dazu, da ich sonst leider recht ausfallend werden muss.


kein problem.... jedem das seine...

zum thema .. miene sister hat ne fette hundebox im auto... und die ist fesgemacht an den gurtpunkten....

diese box kostet sicher mind. 150.- aber das denk ich ist für die köter am besten...


letztens war ein alter passat kombi vor mir. wo auf der hutablage 3 baby malteser saßen.. ohne fixierung oä...


da frag ich mich schon wie depat ist der besitzer....


meine meinung ist auch das sich zu viele nen hund zu legen obwohl sie nicht mal selbst mit ihrem leben klarkommen!!! ;)

adios....
 
kein problem.... jedem das seine...

zum thema .. miene sister hat ne fette hundebox im auto... und die ist fesgemacht an den gurtpunkten....

diese box kostet sicher mind. 150.- aber das denk ich ist für die köter am besten...


letztens war ein alter passat kombi vor mir. wo auf der hutablage 3 baby malteser saßen.. ohne fixierung oä...


da frag ich mich schon wie depat ist der besitzer....


meine meinung ist auch das sich zu viele nen hund zu legen obwohl sie nicht mal selbst mit ihrem leben klarkommen!!! ;)

adios....

Aber zu keinem der von dir angesprochenen Problem (denen ich dir voll zustimme!!) kann der jeweilige Hund etwas!!

Die ungesicherte Unterbringung von Hunden im Fahrzeug stelle, m.b.K. nach übrigens ein Vergehen gegen die Ladungssicherungspflicht dar und kann mit Bußgeldern bis 50€ geahndet werden.....
 
Aber zu keinem der von dir angesprochenen Problem (denen ich dir voll zustimme!!) kann der jeweilige Hund etwas!!

Die ungesicherte Unterbringung von Hunden im Fahrzeug stelle, m.b.K. nach übrigens ein Vergehen gegen die Ladungssicherungspflicht dar und kann mit Bußgeldern bis 50€ geahndet werden.....

ja das stimmt, trotzdem kann ich mehrere Arten absolut nicht leiden.....

mir ist mal ein freilaufender hund ins motorrad gelaufen... mitten in nirgendwo... ich dachte mir ich hab halos... aber wo mein bike dann rote spritzer hatte... hab ich nur den kopf geschüttelt... und kein besitzer weit und breit....

mich hätte es fast auf die fresse gelegt....


naja kann passieren.. lieber ein köter als ne 300kg wildsau *gg*

gegen große und kleine, kurzhaarige, gepflegt, abgerichtete, brave und nicht stinkende hunde hab ich nichts...

aber sie spiegeln halt meist das bild des besitzer wieder... und das sind dann die oben genannten Eigenschaften.!
 
mir ist mal ein freilaufender hund ins motorrad gelaufen... mitten in nirgendwo...
t... und kein besitzer weit und breit....

aber sie spiegeln halt meist das bild des besitzer wieder... und das sind dann die oben genannten Eigenschaften.!
Damit wären wir aber wieder beim MENSCHEN.
Ich würde nie einem Wuffi 'Vorwürfe' machen, wenn er mir vor das Grundstück sch...t - aber dafür Herrchen oder Frauchen um so mehr, wenn sie dann keine Tüte dabei haben. Und bis zum Wald sind es rd. 80m ...

Halten wir also fest, dass in den allerallerwenigsten Fällen wirklich die Hunde das Prblem sind, sondern zu allerallermeist deren Besitzer, deren 'Abbild' die Hunde dann eben leider all zu oft abgeben.
 
nie und nimma würde ein hund in meinen Aero kommen,.. höchsten in nen zugebundenen Plastiksack in den kofferraum !!

nicht nur das, ich hasse diese viecher,.. bis auf sehr wenige ausnahmen..:cool:

ein schäfer und pudel ist für mich das schlimmste mistvieh in dieser kategorie Hund....

ja das stimmt, trotzdem kann ich mehrere Arten absolut nicht leiden.....

mir ist mal ein freilaufender hund ins motorrad gelaufen... mitten in nirgendwo... ich dachte mir ich hab halos... aber wo mein bike dann rote spritzer hatte... hab ich nur den kopf geschüttelt... und kein besitzer weit und breit....

mich hätte es fast auf die fresse gelegt....naja kann passieren.. lieber ein köter als ne 300kg wildsau *gg*

gegen große und kleine, kurzhaarige, gepflegt, abgerichtete, brave und nicht stinkende hunde hab ich nichts...

aber sie spiegeln halt meist das bild des besitzer wieder... und das sind dann die oben genannten Eigenschaften.!

AHA, so ist das also.... :mad:

mir fahren oder laufen z.B. täglich irgendwelche Fußgänger, Autofahrer oder auch Motorradfahrer vor der Nase herum und begehen einen Fehler nach dem anderen, den ich dann durch vorausschauende Fahrweise wieder ausbügeln darf....

muss ich jetzt als logische Folge alle Fußgänger, Auto- und Motorradfahrer hassen ?

oder gleich im Plastiksack verpacken und in den Kofferraum damit ?

hätte der freilaufende Hund eigentlich auch ein Kind sein können, das du übersehen hast ?

Stell Deinen Aero am besten unter eine Käseglocke, und Dich und das Motorrad gleich dazu ...eingeölt natürlich..:tongue:
 
AHA, so ist das also.... :mad:

mir fahren oder laufen z.B. täglich irgendwelche Fußgänger, Autofahrer oder auch Motorradfahrer vor der Nase herum und begehen einen Fehler nach dem anderen, den ich dann durch vorausschauende Fahrweise wieder ausbügeln darf....

muss ich jetzt als logische Folge alle Fußgänger, Auto- und Motorradfahrer hassen ?

oder gleich im Plastiksack verpacken und in den Kofferraum damit ?

hätte der freilaufende Hund eigentlich auch ein Kind sein können, das du übersehen hast ?

Stell Deinen Aero am besten unter eine Käseglocke, und Dich und das Motorrad gleich dazu ...eingeölt natürlich..:tongue:

in der gegend wo ich das war ist überhaupt kein mensch,.. bloß ein herrl loser köter... tja der war dann ein köter...

in der stadt sollte man immer auf halbe sicht sprich vorrausschauend fahren..


trotzdem bleib ich bei meiner meinung,.. und eingeölt bin ich schon.....

da motorrad mag kein öl und der aero muss zuerst ganz schön gemacht werden das es passt...

schönes we jungs... ich @ work....
 
Oh, das ging ja hier weiter... :rolleyes:

Nun, der Appenzeller wollte im Alter von knapp 10 Monaten unbedingt ein Auto einfangen und landete dann tatsächlich in dessen Kofferraum... :frown:

Kurze Zeit später kam dann die größere Version: ein Großer Schweizer Sennenhund. :smile: Und der begleitet mich auch heute noch, darf aber auch nur in das Alltagsauto, sogar ohne Hundegitter (die Halterungen davon sind in meinem guten 9000er, für den Fall dass der Wuffi mal mit muss :rolleyes: ), denn der ist noch harmloser als der Appenzeller. Der Appenzeller hatte mir zwar keine Schuhe, aber doch so manches Kabel zerkaut. Der Große Schweizer hingegen hat bisher noch keinen Schaden angerichtet, in immerhin dreieinhalb Jahren...
 
Zurück
Oben