Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem zweiten Bild sieht Bruno aber allenfalls mäßig glücklich aus...
Mit Augen auf links einen Eindringling erspäht....Auf dem zweiten Bild sieht Bruno aber allenfalls mäßig glücklich aus...
Mit Augen auf links einen Eindringling erspäht....
Ach Katerchen,
Katzen sind natürlich auch große Klasse. Mit einer Savannah aus der F1 Generation würde ich auch gerne mein Heim teilen. Leider gibt es genug Idioten, die diese wunderschönen Tiere stehlen.
.. Eindringling: ja, aber nicht um ihn zu stellen und zu verbellen, sondern als neue spielopfer .. bruno ist ein echtes spielkalb ..
da stand nen BMW Fahrer vorm Tor....
@ralf-thorsten: Damit Du weißt, wieviele Nachkommen Du züchten und behalten kannst ......
http://vimeo.com/364865
Dem Pärchen fehlt mit Sicherheit der Geruchssinn, anders ist das bei aller Liebe nicht zu ertragen.....
Du scheinst mir alles andere als ein Hundefreund zu sein.,.. höchsten in nen zugebundenen Plastiksack in den kofferraum !!
Du scheinst mir alles andere als ein Hundefreund zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen