Hund im 9000?

Ach Katerchen,

Katzen sind natürlich auch große Klasse. Mit einer Savannah aus der F1 Generation würde ich auch gerne mein Heim teilen. Leider gibt es genug Idioten, die diese wunderschönen Tiere stehlen.
 
Unsere erste Benner Senne Hündin ist mit einer Katze großgeworden, bis irgendsoein Ar... den Kater totgeschlagen hat.
Bruno mag glaub ich keine Katzen...mache gleich mal ein Bild von ihm im Kofferraum, dann weist Du was ich meine:smile:
 
super kombi ( mit gummimatte -- das freut hund & halter ) :smile::smile:
 
Auf dem zweiten Bild sieht Bruno aber allenfalls mäßig glücklich aus...
 
Ach Katerchen,

Katzen sind natürlich auch große Klasse. Mit einer Savannah aus der F1 Generation würde ich auch gerne mein Heim teilen. Leider gibt es genug Idioten, die diese wunderschönen Tiere stehlen.

Eine Savannah ist ja auch besonders teuer.
1500 Euro für eine Katze...ist das untere Level für Zucht-Tiere!!!
Aber so ein Tier wollte ich garnicht haben wollen. Es ist eine echte Wildkatze und jedes Sofa wird kurzerhand zerfleddert.
Da stehe ich eher auf normale Hauskatzen, die auch schmusen wollen.

Und für den Transport reicht eine normale Transport-Box...auf dem Rücksitz, mit dem Sicherheitsgurt angeschnallt.
 
.. Eindringling: ja, aber nicht um ihn zu stellen und zu verbellen, sondern als neue spielopfer .. bruno ist ein echtes spielkalb ..:smile::smile:

Berner Sennenhunde sind groß, schwer ...und absolute Schafe!!!
Das Gemüt ist nur lieb, behäbig, echte Familienhunde, die auch mit Kindern sehrgut klar kommen.
Ein belgischer Bouvier hat einen ähnlichen Charakter.
Sabbern, schlecken...aber nicht beissen...
 
Ja die Berner sind schon feine Begleiter. Nur hadert meine Freundin wegen der Fellpflege. So wird es letztenendes vielleicht doch der Wolfi.

@Kater:
Ich dachte immer, F1 Savannahs würden besonders anhänglich sein. Ich hatte bisher immer gemeine Wald- und Katzen - teilweise bis 5 auf einmal - und die haben unser Leben mehr als bereichert. Sehr schön wäre auch eine Norwegische Waldkatze - aber da kommt wieder der Freundin Faktor: zu viel Fell.
Rempelt und springt der Bouvier nicht immer die Schafe an, um die richtung vorzugeben?
´schuldigung, wollte nicht abdriften. Also, welcher Hund für welchen Kofferraum? :biggrin:
 
.. Eindringling: ja, aber nicht um ihn zu stellen und zu verbellen, sondern als neue spielopfer .. bruno ist ein echtes spielkalb ..:smile::smile:

da stand nen BMW Fahrer vorm Tor....
 
Muß mal wieder einen alten Faden weiterführen: Hat jemand CAD-Daten vom 9000, insbesondere vom Kofferraum? Aufgrund von Nachwuchs (Kind, nicht Hund) bin ich gerade dabei, (noch im Kopf) einen Kofferraumaus- bzw. Ein- oder auch Umbau zur Doppelhundebox für 2 Malinois zu basteln, da die Rückbank dann ja den Kindersitz tragen muß und die Herren Schwarznasen auch irgendwie mitmüssen - mit CAD wärs viel einfacher! Oder hat evtl schonmal jemand sowas versucht?
 
Dem Pärchen fehlt mit Sicherheit der Geruchssinn, anders ist das bei aller Liebe nicht zu ertragen.....:eek:
 
nie und nimma würde ein hund in meinen Aero kommen,.. höchsten in nen zugebundenen Plastiksack in den kofferraum !!
 
Du scheinst mir alles andere als ein Hundefreund zu sein. :viking:



nicht nur das, ich hasse diese viecher,.. bis auf sehr wenige ausnahmen..:cool:

ein schäfer und pudel ist für mich das schlimmste mistvieh in dieser kategorie Hund....
 
Zurück
Oben