- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt immer noch.
I won't feed the troll no more!
I
wow - interessant, hier auch noch was ganzganzganz interessantes:Zitat James Baldwin:
„ Some people here wash their cars more properly than their foreskins“
Das ist aber ein mickriges Becken!
Futtertrog...
Kuhno‘s Kreise?wow - interessant, hier auch noch was ganzganzganz interessantes:
https://www.express.de/news/promi-und-show/strand-foto-mit-folgen-knallhart-reagiert-melanie-mueller-auf-rotwein-shitstorm-
Manche scheinen die Ignorieren Funktion immer noch nicht gefunden zu haben...
Ich gelobe Besserung...
Daher ein Text mit Stil und Würde von dem hellsichtigen, leider viel zu früh von uns gegangenen Wiglaf Droste.
http://gawker.blogsport.de/2007/01/27/der-zopftragende-mann/
Ich verstehe nicht was das Ganze im Forum aktuell soll.
Irgendwer wettert gegen Kuhno, der wettert zurück und bla bla bla...ein großer Kindergarten, wo aktuell niemand mehr weiß, wer den ersten Stein geworfen hat.
Ich betrachte für mich die Beiträge isoliert und antworte dann darauf, möglichst ohne persönliche Wertung (was nicht immer ausbleibt, das ist einfach menschlich).
Meiner Meinung müssen wir das Thema als Community irgendwie in den Griff kriegen, alle sollten wieder an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig "abschlachten".
Gefühlt steigt hier vielen die Isolation durch Corona zu Kopf. Wir können nur hoffen, das sich das Getöse bald legt.
Für mich gehört dieses gegenseitige Bashing abgeschafft.
Aber wo will man da anfangen? Ich kann die Arbeit der Betreiber sehr gut verstehen....regelt ihr zu wenig, artet es aus...regelt ihr zu viel, fühlen sich wieder viele auf den Schlips getreten und werden zur Mimose.
Einzelne User sperren dürfte auch nicht helfen, aber irgendwie fehlt die Netiquette. Auch janira und co werden oft genug als Prügelknaben hergezogen.
Wenn dann doch mal etwas gehaltvolles von denen kommt, gehts direkt unter, weil irgendwer einen persönlichen Zwist führt.
Es ist beinahe gruselig, wie dieses Forum momentan die Gesellschaft wiederspiegelt...obwohl wir größtenteils gestandene Persönlichkeiten sind.
Viele Grüße
Felix
Ich verstehe nicht was das Ganze im Forum aktuell soll.
Irgendwer wettert gegen Kuhno, der wettert zurück und bla bla bla...ein großer Kindergarten, wo aktuell niemand mehr weiß, wer den ersten Stein geworfen hat.
Ich betrachte für mich die Beiträge isoliert und antworte dann darauf, möglichst ohne persönliche Wertung (was nicht immer ausbleibt, das ist einfach menschlich).
Meiner Meinung müssen wir das Thema als Community irgendwie in den Griff kriegen, alle sollten wieder an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig "abschlachten".
Gefühlt steigt hier vielen die Isolation durch Corona zu Kopf. Wir können nur hoffen, das sich das Getöse bald legt.
Für mich gehört dieses gegenseitige Bashing abgeschafft.
Aber wo will man da anfangen? Ich kann die Arbeit der Betreiber sehr gut verstehen....regelt ihr zu wenig, artet es aus...regelt ihr zu viel, fühlen sich wieder viele auf den Schlips getreten und werden zur Mimose.
Einzelne User sperren dürfte auch nicht helfen, aber irgendwie fehlt die Netiquette. Auch janira und co werden oft genug als Prügelknaben hergezogen.
Wenn dann doch mal etwas gehaltvolles von denen kommt, gehts direkt unter, weil irgendwer einen persönlichen Zwist führt.
Es ist beinahe gruselig, wie dieses Forum momentan die Gesellschaft wiederspiegelt...obwohl wir größtenteils gestandene Persönlichkeiten sind.
Viele Grüße
Felix
Diesmal werd ich nicht mit ihnen ziehn,
Werd nicht mal winken, nicht an meinem Hoftor stehn,
Wenn sie die schwarzen Boote strandwärts tragen,
Verschwitzt, im Gleichschritt, den die Trommeln schlagen.
Wenn man im Chor die Killerhymne singt,
Der Priester seinen nassen Besen schwingt,
Diesmal werd ich nicht.
Kleine Anleitung aus Gelegenheit: Man muss jetzt nicht fragen, wann Khuno den vorstehenden Beitrag 'verarbeitet' und/ oder vorgreifliche Vermutungen dazu anstellen. Er wird es tun. Jetzt vielleicht nicht mehr oder gerade eben deshalb doch.
Lasst ihn Karussel fahren - und fangt mit Eurer eigenen Zeit einfach was besseres an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen