- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Das Narrische reicht mir schon ...Die wollen die Saabine naggisch sehen, trauen sich das aber nicht direkt zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Narrische reicht mir schon ...Die wollen die Saabine naggisch sehen, trauen sich das aber nicht direkt zu schreiben
Die wollen die Saabine naggisch sehen, trauen sich das aber nicht direkt zu schreiben
Absonsten gibts bei den Rädern bei mir auch den pentagramm Anzug, allerdings nicht gleich full torque sondern exakt 66,6 Nm in der jeweils ersten Runde.
Soll ich das 6. apokalytischen Reiter*in namens Genderstern*in beschwören, damit euer Kopfkino*in aufhört?Quatsch, Deine nackte Fahrt rückwärts natürlich
Soll ich das 6. apokalytischen Reiter*in namens Genderstern*in beschwören, damit euer Kopfkino*in aufhört?
Reicht das von mir alten Schachtel*in?
Anhang anzeigen 207271
Kannst Du gerne machen, musst Du aber nicht.
Meinen grossen Respekt hast Du dennoch, dass Du es in unserer Sa(a)bber-Herren-Gesellschaft so lange und so eloquent aushältst...
Pillen statt Essen, das ist der neue Weg!
……aber niemals nicht…………
Aber ganz gewiss doch!……aber niemals nicht…………
Sowas würden wir nie nicht ein einziges Mal machen………………Aber ganz gewiss doch!
Direkt im Anschluss Chris Rea mit" Road to hell"und das Radio ist auf den Sender Satan 1 auf 66,6Mhz eingestellt
und nun zum Verkehrsfunk: " Auf dem Highway to Hell zwischen Vorhölle und dem Fegefeuer ist mal wieder die Hölle los."
Direkt im Anschluss Chris Rea mit" Road to hell"
Ich bin nicht eloquent, ich bin blond, reicht das?
Pillen statt Essen, das ist der neue Weg!
Dann wird's wirklich die Hölle...Nö, "Last Christmas", du Amateur.
Wie recht du damit hastDann wird's wirklich die Hölle...
Darauf einen Single Malt …………
Du zwingst mich dazu, mich auch hier zu outen: Ich liebe den Song und das Video
BingoKommt mir bekannt vor...J.B.O?
Jamie Blond?
Du zwingst mich dazu, mich auch hier zu outen: Ich liebe den Song und das Video
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen