Ich grübel und grübel und grübel...

Das schreibt man aber so : NullNullSex :rolleyes:

Jeder darf schreiben, wie es ihm beliebt, entweder in Zahlen oder versaubeutelten Worten ... :handkiss:

Und übrigens, wenn ich als nächster Bond-Darsteller ausgesucht werden sollte, würde ich verlangen, den 009-Status zu bekommen ... :cool:

Das hat den Vorteil, dass man die entscheidende Zahl im Fall des "Falles" (gemeinsam) dann auch ganz schnell von oben betrachten kann ...
"Gestatten, Mylady, mein Name ist NINE, Friend of NINE und wenn Sie sich richtig hinlegen, dann habe ich in Nullkommanix den umgekehrten Dienst-Status ... "
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf schreiben, wie es ihm beliebt, entweder in Zahlen oder versaubeutelten Worten ... :handkiss:

Und übrigens, wenn ich als nächster Bond-Darsteller ausgesucht werden sollte, würde ich verlangen, den 009-Status zu bekommen ... :cool:

Das hat den Vorteil, dass man die entscheidende Zahl im Fall des "Falles" (gemeinsam) dann auch ganz schnell von oben betrachten kann ...
"Gestatten, Mylady, mein Name ist NINE, Friend of NINE und wenn Sie sich richtig hinlegen, dann habe ich in Nullkommanix den umgekehrten Dienst-Status ... "
Womit wie wieder beim Ausgangsthma wären: Schrauben festziehen. Wenn man das so liest muss man unweigerlich an lockere Schrauben denken...........:biggrin::tongue:
 
Wenn man das so liest muss man unweigerlich an lockere Schrauben denken...........:biggrin::tongue:
Könnte man machen, aber manche Leute wohnen halt de facto und auch sonst nicht weit weg vom "Phantasialand" ...
Vorteil: Da braucht's gar kein bald legalisiertes Zeugs, die eigene Wunschwelt reicht vollkommen aus.
Und nun mal ehrlich, wer wollte nicht schon als Knirps schon immer was ganz Tolles sein, Winnetou oder Old Shatterhand beispielsweise ?
Also, ich war immer Indianer, hab' sogar zur Faschingsfeier in der Grundschule ein schwarzes Holzpferd mitgenommen, welches mir meine Eltern wunschgemäß geschenkt hatten und das "Iltschi" genannt wurde und - natürlich - die "Silberbüchse" ...

Edit: Mir liegt es grundsätzlich fern, Anderen vorzuhalten, dass sie etwas nicht verstanden hätten, denn vielleicht haben sie ja einfach nicht die nötige Kenntnis für's Verständnis. Also, zur Erklärung, der beabsichtigte "Bond-Witz" geht zurück auf die gestrige Erklärung unserer zukünftigen Außenministerin im Zusammenhang mit den unterschiedlichen Sichtweisen zweier relativ konträr verankerter Koalitionspartner.
Aber nun ja, nicht jeder hat die Zeit, Nachrichten zu hören oder zu sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben