Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 006? Kann sein
Äh, jetzt nicht...
Irgendwer muss das ja mögen, sonst wäre das ja nicht so erfolgreich...
Neee, in den 80ern haben sich ein paar Pop-Perverse zusammengeschlossen, um die Welt mit einem akustischen Virus zu infizieren...
also 006? Kann sein
..
Das schreibt man aber so : NullNullSex
Womit wie wieder beim Ausgangsthma wären: Schrauben festziehen. Wenn man das so liest muss man unweigerlich an lockere Schrauben denken...........Jeder darf schreiben, wie es ihm beliebt, entweder in Zahlen oder versaubeutelten Worten ...
Und übrigens, wenn ich als nächster Bond-Darsteller ausgesucht werden sollte, würde ich verlangen, den 009-Status zu bekommen ...
Das hat den Vorteil, dass man die entscheidende Zahl im Fall des "Falles" (gemeinsam) dann auch ganz schnell von oben betrachten kann ...
"Gestatten, Mylady, mein Name ist NINE, Friend of NINE und wenn Sie sich richtig hinlegen, dann habe ich in Nullkommanix den umgekehrten Dienst-Status ... "
Könnte man machen, aber manche Leute wohnen halt de facto und auch sonst nicht weit weg vom "Phantasialand" ...Wenn man das so liest muss man unweigerlich an lockere Schrauben denken...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen