Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö nö der wird schön gerichtet dann macht er nochmehr spaß Substanz von Unterboden is ja noch ok , is ja einer aus Finnland
Na weil er auf der rechten seite am krümmer hoch so n "messrohr" hat wie eigentlich bei Ford war wenn sie einen ungeregelten Katalysator haben , deshalb bin ich mir auch mit der Leistung net wirklich schlüssig . Und gab doch auch einen 2,0 16v mit 136 ps oder ?
Nö, der 2,1er hat 136.Und gab doch auch einen 2,0 16v mit 136 ps oder ?
Nö nö der wird schön gerichtet dann macht er nochmehr spaß Substanz von Unterboden is ja noch ok , is ja einer aus Finnland
Na weil er auf der rechten seite am krümmer hoch so n "messrohr" hat wie eigentlich bei Ford war wenn sie einen ungeregelten Katalysator haben , deshalb bin ich mir auch mit der Leistung net wirklich schlüssig . Und gab doch auch einen 2,0 16v mit 136 ps oder ?
...e: auf dem stab steht sogar check oil gear box
...
... es tropft hinten am motor runter also denke müsste die wasserpumpe sein ...
ah ha das ja fein sind ja ausnahmsweise ma recht günstig zubekommen die wasserpumpen Gibts beim wechsel was zubeachten ?
Ja, die LiMa-Buchsen (alle 4!) mitwechseln.
Hallo alter Schwede,
des sieht doch garnicht soooo schlecht aus. Ein Paar Belche einschweißen und gut is, oder willst Du das Fahrzeug in ein Neufahrzeug verwandeln?
Die Anhängerzugvorrichtung kannst Du wohl gleich abbauen, wenn die aus Schweden ist.
Oder frag mal vorher bei TÜV.
Viel Spaß noch beim Herrichten
Gruß Kalle
Uebrigens, auch auf die Gefahr hin vom Hexenmeister einen mit dem Zauberstab in den Nacken zu bekommen , die Farbe deines Wagens gefaellt mir...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen