Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...unschön verunreinigtes strahlgut...
Das ist wohl nicht ganz richtig , denn wenn Du dann mal eine H Zulassung beantragst, kann diese Dir verweigert werden , falls der Farbton nicht der damaligen Zeit entspricht . Weil ja die 1. der 900ter nun bald soweit sind , um in diesen Genuß zu kommen, würde ich da schon drauf achten , den Farbton dem Baujahr entsprechend auszuwählen. Ein pingeliger Sachverständiger kann Dir sonst den Traum der H Zulassung versauen .
werde den ganzen vorderen bereich Sandstrahlen , denke das ist die sinnvollste sache
(...) und ma angefangen den elektrik salat auszubauen (...)
... Hoffe je nur das ich alles wieder so rein bringe das alles fungiert . Ist echt pervers was da an kabeln rumliegt ...
Hält sich doch noch in Grenzen.
Nur.. wozu hast Du die Quertraverse unter dem Armaturenbrett abgeschraubt?
weil ich eigentlich gedacht hatte das die 4 schrauben da fürs amaturenbrett sind zum das lösen . Man sieht ja net hin wenn der salat noch zusammen ist . Ist ja mein erster Saab den ich zerlege . Und hatte solche schrauben von aussen auch schon mal an nem 850er Volvo . Deswegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen