Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja, danke!
Aber wenn der saugt ist´s wohl nix für mich. Sorry!
Vizilo
Aber nun mal zu den Daten : 2,3 Ltr Sauger, ....1. Zulassung : 26.05. 1993
Nun lieber Michel,
da hast Du Dir aber nicht gerade den emfpehlenswertesten 9000er ausgesucht.
Von dem 2,3er Sauger (gerade bis MY 93) wird ja hier im Forum abgeraten, da das die unglücklichste Motorisierung ist und der mit den Ketten potentiell am meisten gefährdet ist.
Du liest doch hier schon eine Weile mit und das sollte Dir sicherlich nicht entgangen sein.
Wobei Deine Ausfälle wohl nichts mit der Motorisierung zu tun haben....
.... . Wenn ich nur schon sehe, wie eng es da vorne drin ist, wobei ich noch nicht mal einen Turbo habe .
Na ja, dies alles ist nicht mein Fall.
...wenn Du bei Deinen alten 900er oder 96er bleibst...
Hat er denn Einen?
Also mein 9K hat gerade mal 153 000 auf der Uhr und ist in den letzten 8 Wochen nur zweimal liegen geblieben...
Alles was ich am 9000 bemängeln würde ist, daß der Tacho so schnell am Ende ist.
Mal vom Auspuff abgesehen.
Grüße
Ralf
Wasn hier los?
Hallo Forum.
Also die Diskussion schwebte mir nicht vor, als ich den Thread startete.
Und ich finde auch, die ergänzt mein Ursprungsthema nicht.
Für schlechte Erfahrungen wäre ein neuer Thread passender.
Alles was ich am 9000 bemängeln würde ist, daß der Tacho so schnell am Ende ist.
Mal vom Auspuff abgesehen.
Grüße
Ralf
Hatte zumindest mal.....der ja nie Probleme gemacht hat....
Ich kenne seinen Fuhrpark nicht, daher habe ich ja auch ....oder 96er geschrieben....
...immer dieses - aus dem Kontext heraus zitieren - welches die Bedeutung dann soch oft erheblich verbiegt...![]()
Luca, Du hast es richtig mitbekommen. Zur Zeit steht ein 99iger, zwei 96 und der 9000 bei mir - was SAAB betrifft , die andern jucken hier ja nicht .
Siehsteund 99er und 900er sind sich ja schon recht ähnlich (falls schon der 2 Liter Motor drin ist)...
Ja , den hat er, ist der 99 GL 5 Speed , Bj 83
Dann ist das ja schon mehr als ein halber 900er...
So einen hatte ich auch mal.....genau das gleich BJ als GL 5 Speed mit unglaublichen 55 tkm....
...doch da hab ich noch ganz andere Dinge vor mir ( Rost ) , wenn ich dann dazu mal wieder Zeit finde![]()
Ein Saab rostet nicht. Ein Saab setzt höchstens im Verlaufe der Jahrzehnte edeles Eisen(III)-Oxyd an.
Laut Wikipedia ist dies ein äußerst stabiles Oxid, sollte somit an einem Fahrzeug keinerlei Probleme bereiten...
Der hieraus gewonnene, allseits bekannte und recht markante Farbton wird sogar zur Erschaffung von Kunstwerken verwendet !
Du solltest Dir also also einfach nur mal die Zeit nehmen, den künstlerischen Genuß beim Anblick der diesbezüglichen Stellen an Deinem Wagens zu genießen.
...immer dieses - aus dem Kontext heraus zitieren - welches die Bedeutung dann soch oft erheblich verbiegt...
Dann lass ich ihn so wie er ist , aber was mache ich mit den Löchern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen