9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass ich ihn so wie er ist , aber was mache ich mit den Löchern![]()
...meinte man zu mir im Chemieunterricht damals nicht, dass Rost das Gewicht erhöht?
...meinte man zu mir im Chemieunterricht damals nicht, dass Rost das Gewicht erhöht?
....Falls es sich um einen Re-Import aus der Schweiz handeln sollte, freue Dich doppelt.
Dort kosten ja bekanntlich selbst Löcher einen Haufen Geld, beispielsweise im mit ihnen gelieferten Käse.....
So fragte mich mal ein Käasehändler beim Kauf eines Stück Emmentalers, ob er die Löcher mit wiegen sollte.
Darauf habe ich geantwortet, nein, er solle soie vorher rausschneiden....![]()
Ich hätte vermutlich darauf bestanden, daß er den schon von ihm erkannten Produktmangel vor dem Verkauf beseitigt - und die Löcher augenblicklich mit passenden Käsestücken verfüllt.
Fahr selbst seit '94 9k, Vadern seit '97.Mein Vater ist nur einmal mit einem Saab 9000 stehen geblieben, und das mit defekter DI (einer der Fälle, in denen die DI ohne Vorankündigung von jetzt auf gleich den Geist aufgab). Seitdem höre ich nur: nie wieder Saab!
Ja, ist ihm auch genau so passiert. Keine Ahnung, wie es sost ausgegangen wäre, aber nachdem ich nach 3 min die DI gewechelt und die Kiste wqieder gestartet hatte, war des Thema durch und er fährt weiter glücklich 9k.Mein Vater ist nur einmal mit einem Saab 9000 stehen geblieben, und das mit defekter DI (einer der Fälle, in denen die DI ohne Vorankündigung von jetzt auf gleich den Geist aufgab). Seitdem höre ich nur: nie wieder Saab!
Auch wenn ich hier den 9k verteidige: Auch dies ist selektive Wahrnehmung!Ich denke, dass wir es hier mit einem Fall von selektiver Wahrnehmung zu tun haben.
Der 900er hat wahrlich nicht mehr Platz. Bis auf wenige Ausnahmen kommt man beim 9000er an die Teile weitaus einfacher dran, als beim 900er.
Unter dem Strich würde ich sagen, nehmen sich beide nicht sooooo wahnsinnig viel. haben beide Licht und Schatten.
.... Ölfilter- & Reglerwechsel sind beim 900er 5min-Sache mit weißen Manschetten....
Hmmm ...Beim 9k - Je nach Zustand und Befindlichkeit des Lamp-Control-Relais - mal mehr, mal weniger Licht.
Ich habe mir sagen lassen, dass dies a) auch schneller und b) auch stehenderweise gehen soll.... wenn man tagelang damit verbringt unter der Karosse zu liegen, um bruzzelnderweise die Achswellengrotten in Achswellenhöhlen umzuwandeln.
Hmmm ...
Am letzten So gerade festgestellt, dass bei Frauchen 9k das linke Fernlicht nicht geht. War am Ende auch das LCR.
Das ist es, was ich an einheitlichen Fahrzeugen auf dem Hof so mag: Kurzer Gegentest im AERO, dann ebenso kurzer Griff in's Regal. Thema erledigt.
NaJa, es sind 3 9k und 3 900er, wobei wirklich ein nenneswerter Teilestamm eben zu allen 6 Kisten paßt. Und das ist schon wirklich seehhhrrrr praktisch!Naja gut. Aber wären das jetzt zwei Audi 100 im Fuhrpark, und Du auch reichlich mit Ersatzteilen bestückt, wäre das derselbe Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen