WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Radlager.
und? kommt vor. und manchmal kommt's eben neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radlager.
Richtig.
Ärgerlich nur, daß es jetzt schon kommt... Ich meine, die Kiste hat noch keine 400.000.
ich habe selten sowas erzkonservatives gelesen. gute wahl, die frau köhler. wenn ich hartz IV bekäme, bekäme ich jetzt angst.
@konrad: egalitarismus und non-egalitarismus. responsivität von abgeordneten der CDU. und dann gefühlt eine million tabellen. der kern verbirgt sich - wie so oft - zwischen den zeilen: ich lerne gerade, dass frau köhler schon eher der ansicht zuneigt, dass ungleichheit keine ungerechtigkeit ist. dass genaugenommen gleichheit überhaupt kein wert ist, weil es nicht darauf ankommt, wie gut es einem menschen im vergleich zu einem anderen menschen geht, sondern darum, dass er einen absolut gesetzten standard von "gutgehen" trifft oder übertrifft.
anders gesagt: ich habe selten sowas erzkonservatives gelesen. gute wahl, die frau köhler. wenn ich hartz IV bekäme, bekäme ich jetzt angst.
Seit wann ist Gleichheit ein Wert?
PS: Bist Du eigentlich heute Abend in Kamen? Könnte lustig werden.
Seit dem 23.Mai 1949:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (Art 3 (1) GG)
LG KonradZ
Wie, LUSTIG Ich bitte doch darum das andächtig um meinen verstorbenen Motor getrauert wird
Seit wann ist Gleichheit ein Wert?
Eben. Da steht nämlich nicht:
"Alle Menschen sind gleich, und wenn es einer wagen sollte, leistungsfähiger zu sein, ist er zu bestrafen, damit er bloß nicht herausragt."
Das Grundgesetz ist toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen