Ich lerne es einfach nie...

Definitiv. :smile:


Bin von Simone allerdings noch etwas enttäuscht - sie ist noch recht schüchtern und zurückhaltend. Muß wohl erstmal warm werden...
 
Definitiv. :smile:


Bin von Simone allerdings noch etwas enttäuscht - sie ist noch recht schüchtern und zurückhaltend. Muß wohl erstmal warm werden...

mach ma ruhig.....:biggrin: Sobald das Drehzahllimit aufgehoben ist wird das schon mit der Zeit....:biggrin:
 
..du könntest mal meine Felgen putzen...
 
Nicht nur die...

Das ganze Auto sieht aus wie nach einer Sahara-Expedition. Geht aber nicht anders, wenn man in einer Baustelle parken muß...:rolleyes:
 
"AW-TU" für "Achs-Wellen-Tunnel? :smile:
 
Die Einfahrzeit ist rum. Am Samstag kam richtiges Öl rein (Mobil1 0w40) und Cheffe ging auf Probefahrt. Fazit: noch Handlungsbedarf.

[...]

Ansonsten bin ich aber recht angetan. Der erhöhte Verbrauch hat sich in Luft aufgelöst. Gestern Essen-Berlin, ein Stau, wo möglich 120km/h, sonst Geschwindigkeitsbegrenzung +19, 554,2km, 43,8 Liter. Siebenkommaneun auf hundert.

[...]

Der vollständige Text wie immer auf Eurem Lieblingsblog.



Das Feinwuchten und Auswiegen scheint sich tatsächlich in einer Verbesserung des Wirkungsgrades niederzuschlagen. Jetzt muß ich nur noch eine halbe bis ganze Million Kilometer fahren, dann hat sich der Motor alleine dadurch amortisiert.
:smile:
 
Zitat aus deinem Blog: "[...]irgendwas stimmt da an der Gemischaufbereitung noch nicht [...] damit der Wagen dann gründlich mit Breitbandlambda- und Abgastemperatursonde durchgemessen und abgestimmt werden kann. [...]"

Was konkret kann man da eigentlich abstimmen? Ich dachte, das Steuergerät übernimmt alles und ich kann nur dafür sorgen, dass die Komponenten funktionstüchtig sind?
 
Bei der LH 2.2 gibt es einen Poti am LMM. Außerdem kann man den Benzindruck anpassen.

Achja, und der letzte Punkt, den Du angesprochen hast, der ist natürlich nicht unwichtig. :smile:
 


Borta bra, men hemma bäst!
 
Ja. *seufz*

Nun muß sie sich wieder mit deutschen Straßen herumärgern.
 


Irgendwie mag ich das Auto, ich weiß auch nicht, warum...
 
Ist doch auch fein. Und klingt auch nicht schlecht! (Warum hat Dein Bild keinen Ton?)

Und wenn die Optik erst mal auf dem Stand der Technik ist ...

btw: Wann bist Du in der Nähe?
 
Zurück
Oben