Ich lerne es einfach nie...

Eigentlich jetzt gerade.

Paul-Robeson-Straße, Prenzlauer Berg. Ich esse noch ne Kleinigkeit, dann könnte ich los.
 

Eben...

@Martin: Du magst das Auto, weil du den kleinen 5-Meter Klassiker ins Herz geschlossen hast und er dir unterm Strich ein treuer Begleiter ist. Und dabei erfrischend anders aussieht als der Rest auf der BAB und dabei noch geil klingt.
 



Morgen früh geht's los. :smile:
 
Tolles Photo, hast Du das noch größer...? Könnt man prima Weihnachtskarten draus drucken!!!!
 
jo, das Bild ist echt fein. Würde ich auch gerne als Weihnachtskarte verwenden. Würdest Du es mir zu Verfügung stellen?

Dir eine gute Fahrt :smile:
 
Wenn er das jetzt nicht dumm anstellt, finanziert sich die Fahrt noch von selbst :biggrin:
 
hey, dann kann er mir ja die Taxe schenken :biggrin:
 
Wieso schenken?
Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat.
Frag doch mal Deine Finanzministerin.
 
...oder zwei dutzend mundgemalte weihnachtskarten...:rolleyes:
 
Wieso schenken?
Eure Familenkasse müsste doch übervoll sein, nachdem der Passat einen neuen Liebhaber gefunden hat.
Frag doch mal Deine Finanzministerin.

entweder überschätzt Du den Wert des Passat oder Du unterschätzt den Wert der S-Klasse :biggrin:

...oder zwei dutzend mundgemalte weihnachtskarten...:rolleyes:

der Aero soll lieber fotografieren, ob er malen kann (egal womit) wissen wir nicht :eek::rolleyes:
 
Kommst vorbei Martin?
 
Zurück
Oben