Ich lerne es einfach nie...

...das mag ja noch gehen..
 

Anhänge

  • P1040503.jpg
    P1040503.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 101
...das nicht
 

Anhänge

  • P1040504.jpg
    P1040504.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 104
Oha, da fehlt nicht viel und man könnte Puzzle damit spielen :eek:
 
Jep. Auftrag lautete: Bis Samstag 3000km. :cool:

Okay Okay, aber wenn Du noch einmal so einen Auftrag kriegst, kann ich den für Dich übernehmen
- fahre exact nach Anweisung vom Chef und Dich kostet es keinen Cent Sprit . . . . . :biggrin:

3000 fahre ich Dir in einer Woche auf der linken . . . . . . .:tongue:
 
@ HFT: Irgendwas stimmt mir Deinem Mailserver nicht.
 
..ist seit Donnerstag platt...ohne Fertigstellungstermin
nimmst Du hftsaab bei web.de
 
Ich freu mir lieber ein Loch in den Bauch, daß ich wieder fahren kann. (Und wie ich fahren kann! Habe ich eigentlich schonmal geschieben, wie kultiviert sich so bearbeiteter b202 benimmt?) Ich hatte heute morgen jedenfalls endlich wieder ein Grinsen auf dem Gesicht.

Hab sie doch erst seit Samstag Abend wieder.

:beer: Gut, dass Schneewittchen wieder unter den Fahrenden weilt! Freut mich für Euch! :smile:

Aber mal noch ne andere Frage: Was macht mein Pflegekind? :biggrin:
 
@Martin: Der letzte Mittwoch im Monat ist Pflicht mit fahrendem Saab. Du weißt. :cool:
 
Dies ist natürlich völlig richtig. Es beinhaltet aber auch dessen Nutzung, mein lieber Freund! :rolleyes:
Wer erschien denn schon so häufig unter Nutzung des ÖPNV? :eek:
 
Dies ist natürlich völlig richtig. Es beinhaltet aber auch dessen Nutzung, mein lieber Freund! :rolleyes:
Wer erschien denn schon so häufig unter Nutzung des ÖPNV? :eek:

Ich. Zweimal oder so. Im Gegensatz zu Dir, der immer nicht kommt, weil es ihm zu weit westlich ist. :tongue:
 
Sehr vernünftig & gerade in Berlin nachvollziehbar.
NaJa Klaus, als echter Berliner mußt Du das ja wissen. :cool:
Klar.
Zumindest für den Rückweg.
Hmmm, wie kommst DU im Schnitt immer so zu SAAB-Treffen und von dort wieder nach Hause? :confused:
Ich. Zweimal oder so.
Na mein Freund, da üben wir beide aber noch mal zählen. Oder Ole übt mal mit Dir & Fin. :rolleyes:
Im Gegensatz zu Dir, der immer nicht kommt, weil es ihm zu weit westlich ist. :tongue:
Tja, oder zu weit nördlich ...
Aber zum einen glänztest Du auch schon gelegendlich durch Abwesenheit. Und zum anderen brauche ich zu Treffpunkten wie dem ZOB zwar (fast) länger, als die ganze Fahrt nachher dauert, war aber trotzdem die letzten male pünktlich mit dabei.
Doch lassen wir das. Wenn nicht genau DU dem Martin mit so einem Spruch gekommen wärst, hätte ich dazu ja auch längst nichts mehr gesagt. Hattest Dich seit der Rote wieder rollte ja wieder gebessert. :smile:
...oder kein Zugfahrzeug für den Saab auf dem Hänger aufzutreiben ist...?:biggrin:
Wieso? Zum einen sind meine Hütten bis auf TuCab (also incl. Nette) alle miteinander sowohl fahrbereit, als auch zugelassen. Und zum anderen gibt es bei Nutzung der SAAB-Flotte als Zugefahrzeuge nur mit dem Trailern des AERO polizeibekannte Problemchen (16S vorn, dahinter 600kg-Trailer zzgl. AERO). Den Rest könnte ja, falls doch mal irgendwie Bedarf bestünde, der AERO schultern. :tongue:
 


Photo par Jean-Louis Leidner.
 
Zurück
Oben