Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Auftrag lautete: Bis Samstag 3000km.
O
3000 fahre ich Dir in einer Woche auf der linken . . . . . . .
..die Anwiesung lautet ganz klar . auf der rechten....
Ich freu mir lieber ein Loch in den Bauch, daß ich wieder fahren kann. (Und wie ich fahren kann! Habe ich eigentlich schonmal geschieben, wie kultiviert sich so bearbeiteter b202 benimmt?) Ich hatte heute morgen jedenfalls endlich wieder ein Grinsen auf dem Gesicht.
Hab sie doch erst seit Samstag Abend wieder.
...erschien denn schon so häufig unter Nutzung des ÖPNV?...
Sehr vernünftig & gerade in Berlin nachvollziehbar.
...zum SAAB-sit in...???...
Dies ist natürlich völlig richtig. Es beinhaltet aber auch dessen Nutzung, mein lieber Freund!
Wer erschien denn schon so häufig unter Nutzung des ÖPNV?
Ich. Zweimal oder so. Im Gegensatz zu Dir, der immer nicht kommt, weil es ihm zu weit westlich ist.
NaJa Klaus, als echter Berliner mußt Du das ja wissen.Sehr vernünftig & gerade in Berlin nachvollziehbar.
Hmmm, wie kommst DU im Schnitt immer so zu SAAB-Treffen und von dort wieder nach Hause?Klar.
Zumindest für den Rückweg.
Na mein Freund, da üben wir beide aber noch mal zählen. Oder Ole übt mal mit Dir & Fin.Ich. Zweimal oder so.
Tja, oder zu weit nördlich ...Im Gegensatz zu Dir, der immer nicht kommt, weil es ihm zu weit westlich ist.
Wieso? Zum einen sind meine Hütten bis auf TuCab (also incl. Nette) alle miteinander sowohl fahrbereit, als auch zugelassen. Und zum anderen gibt es bei Nutzung der SAAB-Flotte als Zugefahrzeuge nur mit dem Trailern des AERO polizeibekannte Problemchen (16S vorn, dahinter 600kg-Trailer zzgl. AERO). Den Rest könnte ja, falls doch mal irgendwie Bedarf bestünde, der AERO schultern....oder kein Zugfahrzeug für den Saab auf dem Hänger aufzutreiben ist...?
NaJa Klaus, als echter Berliner mußt Du das ja wissen.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen