- Danke
- 88
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Vor vierzehn Kilometern.
Glueckwunsch. Damit ist das Schneewittchen somit offiziell eingefahren. Bei mir dauert es noch ca. 13.000km...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor vierzehn Kilometern.
keine Bange, das bleibt nicht so. Heute einmal quer durchs Hauptwrack, das dürfte den Verbrauch dem Forumsdurchschnitt angepaßt haben.
Auch das schöne Wetter ist fatal: wenn ich Dach und Fenster auf habe ertappe ich mich immer öfter dabei, klang- statt effizienzoptimiert zu fahren. Sehr verwerflich, das.
** ** * * !!!Mal ne Frage: was ist denn eigentlich das Wechselintervall für's Getriebeöl ?
Mit letzterem sind für Gerd alle Bedingungen positiv erfüllt.Gerd, sieh's mal so: wenn ich es wechseln will, muß auch was drin sein!
Dieser René scheint mich nach ca 10 Jahren gelbe und blaue Forumsbekanntschaft + einmalig persönlichem Treffen besser als seine eigene Hosentasche zu kennen...Mit letzterem sind für Gerd alle Bedingungen positiv erfüllt
VDD ist jetzt dicht. Furztrocken. Aber sowas von...
....
So:
der Verdacht auf den Lader verdichtet sich: kompressorseitig trieft es aus den Ladeluftschläuchen. Abgesehen davon ist die Abgasanlage tot. Aber sowas von...
@ Lader: Grmmpf... ist halt gerade ein extrem unglücklicher Zeitpunkt.
@ Ruhrpott: Ja, plane ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen