- Danke
- 88
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Vor vierzehn Kilometern.![]()
Glueckwunsch. Damit ist das Schneewittchen somit offiziell eingefahren. Bei mir dauert es noch ca. 13.000km...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor vierzehn Kilometern.![]()
keine Bange, das bleibt nicht so. Heute einmal quer durchs Hauptwrack, das dürfte den Verbrauch dem Forumsdurchschnitt angepaßt haben.
Auch das schöne Wetter ist fatal: wenn ich Dach und Fenster auf habe ertappe ich mich immer öfter dabei, klang- statt effizienzoptimiert zu fahren. Sehr verwerflich, das.
![]()
*Mal ne Frage: was ist denn eigentlich das Wechselintervall für's Getriebeöl ?
Mit letzterem sind für Gerd alle Bedingungen positiv erfüllt.Gerd, sieh's mal so: wenn ich es wechseln will, muß auch was drin sein!
Dieser René scheint mich nach ca 10 Jahren gelbe und blaue Forumsbekanntschaft + einmalig persönlichem Treffen besser als seine eigene Hosentasche zu kennen...Mit letzterem sind für Gerd alle Bedingungen positiv erfüllt
VDD ist jetzt dicht. Furztrocken. Aber sowas von...
....
So:
der Verdacht auf den Lader verdichtet sich: kompressorseitig trieft es aus den Ladeluftschläuchen. Abgesehen davon ist die Abgasanlage tot. Aber sowas von...
@ Lader: Grmmpf... ist halt gerade ein extrem unglücklicher Zeitpunkt.
@ Ruhrpott: Ja, plane ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen