Ich lerne es einfach nie...

Hat irgendjemand ne Idee, wie man extraljus befestigt?

Vattern hat da noch nen Satz in der Scheune gefunden...

(Die sind leider eckig. Hmmmpf.)
 
Falls man keinen passenden Halter in Schweden kaufen kann, geht das auch sehr simpel unter Zuhilfenahme eines Stücks Flacheisen und einer Bohrmaschine. Mehr ist das nicht.
 
Falls man keinen passenden Halter in Schweden kaufen kann, geht das auch sehr simpel unter Zuhilfenahme eines Stücks Flacheisen und einer Bohrmaschine. Mehr ist das nicht.

Stimmt, so hab ich das auch gemacht, aber jemandem mit "zwei linken Händen und nur Daumen" würde ich sowas nicht vorschlagen :biggrin:
 
Ich bin halt eher theoretisch fundiert denn praktisch begabt.
 
Und so 'nen armens, des Nordischen nicht mächtigen, Schwein wie ich, muss dann raten, dass der Martin hier evtl. von Zusatzfunzeln redet, oder wie? :frown:
 
Ich mach morgen mal ein Photo.
 
NaJa Martin, also wie Weihnachtsbäume am 900er aussehen weiß ich ja schon noch. Und das 'Starter-Pack' habe ich ja selbst an der Semmel.
09111606.jpg
 
Meinem 99 hab ich mittlerweile auch Extraljus verpasst, mittels einem originalem SAAB Haltesatz (bekam ihn seinerzeit neu beim Freundlichen in Schweden), kann man aber wirklich, wie Erik schon schreibt ganz leicht selber bauen. Martin, das kannst bestimmt auch Du, da bin ich mir sicher ... :help:
 

Anhänge

  • Techno-Classica_2010_05.jpg
    Techno-Classica_2010_05.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 191
Danke für die Blumen und dieses gehaltvolle Posting, scheinst ja ein ganz sympathischer Mensch zu sein ...
 
64938d1292743299-ich-lerne-es-einfach-nie-techno-classica_2010_05.jpg


Schickschick! Dagegen ist die blaue Flunder ja fast langweilig. :top::biggrin:



Und sei Dir mit dem selberbauen nicht so sicher, mein Ungeschick ist legendär.
 
Danke für die Blumen und dieses gehaltvolle Posting, scheinst ja ein ganz sympathischer Mensch zu sein ...
Olly, ich schließe mich Dir voll und ganz an!
Er weiß sicher nicht einmal, dass er hier gerade so die gefühlte Hälfte der schwedischen Autofahrer beleidigt hat.
 
Und war offensichtlich auch noch nie in Schweden zu einer Jahreszeit, wo es in den Wäldern wirklich so stockfinster ist, wie im A**** von einem Elch
 
Da war ich auch noch nie! Nur im Wald.
 
... im März 2008 konnte ich in der Nähe von Kristianstad bei Stockfinsternis um etwa 20:00 nur knapp einem ausgewachsenen Keiler ausweichen. Hätte mein CSE vernünftiges EXTRALJUS gehabt ...
 
So, Bilder.

_IGP8062.jpg_IGP8060.jpg_IGP8070.jpg_IGP8056.jpg_IGP8063.jpg_IGP8059.jpg


Fragen:

1. Wat is' dat?
2. Wo darf man die montieren?
2komma5. Plan: die Dinger unter die Stoßstange und vor den Grill zwei Cibie Super Oscar oder ähnliches . Ist das in D. legal?

:smile:

Antworten dankbar erwartend,

aero.
 
Zurück
Oben