Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das gut. Mit Martin kann man halt unbesehen in Schweden vom Polarkreis nach Göteburg fahren... nonstop
Zeit: nein...
Messer-zwischen-den-Zähnen ist auch äußerst stressig.
Doch, natürlich... und wenn es das Verkehrsaufkommen nicht zulässt, dann bringt das Messer zwischen den Zähnen auch nichts, richtig. Aber wenn der Verkehr z.B. nachts 180 km/h als Durchschnitt zulässt, dann ist das eine Zeitersparnis, die man nicht mit einem gesparten Tankstopp kompensieren kann. Und genau hier ist für mich das Optimum: so zügig wie stressfrei möglich und dabei so sparsam wie möglich --> immer so fahren, dass man nicht bremsen muss...
...an einem durchschnittlichen Freitagnachmittag...
Wenn der Windschatten hinter dem LKW noch wirksam sein soll, muß aber der Sichehreitsabstand sehr massiv unterschritten werden. Und nach vorne sieht man auch nichts. Das könnte schon mal blöd ausgehen, oder?
... beträgt der Unterschied ... 14 Liter auf hundert Kilometer.
... ein (individuelles) Optimum, bei dem man einen guten Durchschnittsverbrauch ...
Es gibt ein Optimum aus gutem Durchschnittsverbrauch, ...
... das Optimum: ... dabei so sparsam wie möglich
Jungs, Euren Hütten fehlt eindeutig ein Schraubanschluss!... guten Mix aus Zeit und Verbrauch ...
Also sowohl mit 8Vi + BorgWarner, also auch 2,0i wärst Du da bei beiden Autos schon übermotorisiert.Gibt für mich persönlich in jedem Auto eine ideale Reisegeschwindigkeit. Die liegt im 900 TU8 bei gemütlichen 110 km/h, beim Überholen schneller. Im 9000 ist das so bei 130 km/h... da fühle ich mich wohl, ...
Entschuldige bitte, aber das ist gequirlter Unsinn.Und Zeit sparen... also auch mein Tag hat 24 Stunden. Zeit kann man nicht sparen... "je mehr Zeit man spart, umso weniger hat man" und "mache mehr aus deinem Leben - spare Zeit".
Alles eine Frage der Einteilung und Prioritäten, nicht des "Sparens".
Klar, sicher. Dass es auf dem Bild schon 4km 'nach einer Ampel' waren, hat er nur nicht mit dazu geschrieben.
Ich bin bisher zwar nur 1* ganz kurz hier bei mir um's Eck mit Martin mit gefahren. Aber seit dem glaube ich ihm seine Verbrauchsangaben völlig unbesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen