Ich lerne es einfach nie...

Na Klasse:

wenn ich es in 15 Monuten quer durch die Stadt schaffe, könnte ich tatsächlich den letzten (!) Bus nach Hause erwischen.

Stellt sich nur die Frage: wie komme ich dann morgen zum Dienst?

IN DIESER GOTTVERLASSENEN EINÖDE FÄHRT AM WOCHENENDE NICHTS! Und unter der Woche fährt der Bus auch nur zweimal am Tag.

Kann sich das jemand vorstellen?
Wir leben im 21, Jahrhundert, und es ist völlig unmöglich, ohne eigenes Auto von der Arbeit nach Hause zu kommen oder umgekehrt. Ja, ich könnte laufen, sind ja nur 20km, aber ich muß heute noch einkaufen und die Lebensmittel freuen sich auch, wenn sie 4 Stunden lang in der Sonnenglut im Rucksack gebraten werden.
Nein, ich kann im Dorf nichts einkaufen... nur in Prenzlau, Pasewalk oder Brüssow. Und das sind mindestens 17 Kilometer.

Warum zur Hölle sperrt man die Gegend nicht zu, macht nen großen Zaun drumherum und überläßt sie sich selbst? Das wäre das sinnvollste, was man mit der Uckermark anstellen könnte.

Was bin ich froh, wenn ich hier weg bin!

Zu deiner Situation jetzt noch der passende Soundtrack :D
 
Der Mann hat einfach nur recht.


Ganz unabhängig davon ist Grebe einfach nur großartig. Und letzte Woche hat er tatsächlich im Autohaus in Schwedt gespielt. Stand sogar in der Lokalzeitung. :biggrin:
 
Und nebenbei: Wie geht es Deinen Bremsen?
 
Geht so.


Die Originalbeläge von Flenner waren heute da. Dummerweise für vorne. Wir haben jetzt noch in einer Blutsturzaktion Zubehörbeläge von TRW organisiert (für Alfa,Fiat Dino usw), die passen komischerweise.

Naja, bis Samstag werde ich das wohl überleben, dann ist das Schneewittchen eh bei HFT zur planmäßigen 460.000er-Inspektion. Dann fliegen die TRW raus und original kommt rein. Neue Scheiben brauche ich auch, die linke hat es hinter sich...
 
Das ist jetzt das erste Mal in 9 Jahren, die ich dort Kunde bin, daß Flenner ein Fehler unterläuft. Das würde ich jetzt nicht dramatisieren. Vor allem nicht, wenn ich gegenrechne, wie oft ich ohne deren Telephonjoker sonst Unfug zusammenbestellt hätte. :smile:
 
Das war keinesfalls gegen Flenner gerichtet (bin da im Schnitt auch recht zufrieden), sondern nur als zusätzliche 'Optimierung' gedacht. Falschteile sind ja für beide Seiten ärgerlich.
 



Ich teste mich gerade weiter durchs Segment der Billigfilme.
Agfa Vista 200. Hab noch ein paar Portraits damit gemacht, für Hauttöne dem Billig-Fuji jedenfalls haushoch überlegen. Gut, kostet auch doppelt so viel. Immerhin zwei Doppelmark...
 
Bisschen Graurotschimmer mit rein, Farben leicht überdreht, altes Kennzeichen dran, neuere Wagen ausgeblendet und schwupps:
Das waren sie, die späten 80er, die frühen 90er...
 



Ich teste mich gerade weiter durchs Segment der Billigfilme.
Agfa Vista 200. Hab noch ein paar Portraits damit gemacht, für Hauttöne dem Billig-Fuji jedenfalls haushoch überlegen. Gut, kostet auch doppelt so viel. Immerhin zwei Doppelmark...

Drakestraße?
 
Vor dem Sturm.



Pentax LX, Supermarktbilligfilm (Schlecker A.S., wahrscheinlich umgelabelter Fujicolor).
 
Krass, die Bäume auf der linken Seite sehen aus wie auf den Hintergrund geklebt.
 
Aber was hast du für Kratzer auf dem Bild?!?! Gescannt??
 
Schaut wie aus den 80ern aus die Farbgebung. Irgendwas hat es ja....
 
Zurück
Oben